TEILEN

Schaut mal, was ich für schöne Dinge auf meinem USB-Stick heute Abend „verstaut“ habe. Moment mal… das Datum… das wird doch nicht etwa? Ähm… Ihr solltet heute Abend einschalten!

USB_Stick


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Wenn du es echt schon fertig haben solltes, musst du ja echt ran geklotzt haben in den letzten Tagen. 100% dabei wie immer

    • Alter, du siehst doch an den Datumsangaben, was Sache ist!

      Die Hörprobe war eigentlich für den Winter gedacht, aber wir haben die 1000 Likes nicht erreichen können und dementsprechend lag sie erstmal „brach“. Tjo und jetzt ist doch ein schöner Zeitpunkt vor dem Summer of Stevinho das Ding herauszuholen!

    • Naja komplett zu 100% nicht 🙂 Bekommen wieder nen Dialog wie da auch steht ^^ Und hoffentlich das ganze dann ende des Jahres

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here