TEILEN

Nichts Neues im Norden. Noch bevor am Mittwoch mit dem Trainingsauftakt die neue Saison beginnt, mutiert der Hamburger SV bereits wieder zum Gespött der Bundesliga. Die Transferpolitik der Hanseaten sorgt für reichlich Kopfschütteln. Das letzte Fünkchen Euphorie nach der geglückten Relegation ist schon wieder verflogen […] Maximilian Beister ist der siebte Abgang des Sommers. Am Freitag wurde der noch bis 2016 laufende Vertrag des Rechtsaußen aufgelöst. Obendrein erhielt Beister laut der „Hamburger Morgenpost“ eine Abfindung von 600.000 Euro […] Nur einen Tag später unterschrieb der Aussortierte einen Dreijahresvertrag beim 1. FSV Mainz 05 und dessen Manager räumte mit der Mär vom fehlenden Interesse am Spieler auf. „An Beister waren sechs bis sieben Klubs dran, mehrere aus der Bundesliga“, sagte Christian Heidel.

Bin mal gespannt, ob da auch neue Spieler kommen, oder ob man nur aussortiert…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. ist doch voll verständlich.
    da der HSV nächste Saison mindestens Europa-League, dank DFB-Pokal-Sieg, wenn nicht sogar Champions-League da Vize-Meister, spielt.
    Muss man halt rechtzeitig danach schauen den Kader zu optimieren und Platz für die dann anstürmenden massen an begeisterten spielern zu haben, die wollen ja dank erfolgsboni nen stamm-platz.

  2. Mal schauen ob der HSV diese Saison endlich kapituliert und absteigt oder sogar dafür zu dumm ist.In der ersten Liga hat der Club echt nichts mehr verloren.

  3. Da werden die Dortmunder (und Gündogan) sich aber freuen, dass sie vor Saisonstart doch nicht als die Deppen Nummer 1 darstehen. Auf den HSV ist halt einfach verlass!

  4. haha der HSV scheint der einzige club der welt zu sein, bei dem das mit der ablösesumme andersrum läuft. haben die offenbar noch nicht verstanden, dass man geld dafür bekommt, wenn ein spieler zu einem anderen verein wechselt und nicht so, dass sie dem spieler auch noch geld dafür geben…

  5. Hinrunde unteres Mittelfeld und Rückrunde dann Sinkflug. Am Ende wieder Klassenerhalt in der Relegation nach 5 Roten Karten fürs Gegnerteam weil „hässliche Fressen“ laut Gräfe.

    Achja Trainer wird diesmal erst im März entlassen.

  6. Heidel hat auch noch gesagt, dass es für Beister mit Ablöse wohl dennoch keinen Markt gegeben hätte.
    Unser Problem sind die exorbitanten Gehälter die bei uns für Mittelklassespieler gezahlt werden. Deswegen bekommen wir Spieler nicht verkauft, sondern nur verschenkt. Ich hoffe wie jedes Jahr auf Besserung. Irgendwie glaub ich immer mehr man muss das selbst in die Hand nehmen :'(

    PS: Wie vor jeder Halbserie: Bin gerne beim Fußball Stammtisch dabei 😉

  7. Vielleicht is es gar nicht so schlecht, dass es der HSV, trotz großer Anstrengungen, wieder nicht geschafft haben, abzusteigen.
    So haben wir wenigstens immer was zu lachen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here