TEILEN

Habt Ihr das Video von der E3 schon gesehen? Ich habe so Bock auf das Spiel…


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Kannst du sowas denn spielen? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das bei dir war. First Person ging meine ich garnicht, aber Third Person… Keine Ahnung.
    Würde dich jedenfalls extrem gerne sehen, wie du sowas mal spielst, wenn du es denn verkraftest. „Stevinho Rage Mode = On“ und ab in die Schlacht! Chaaaarge!

  2. auf mich wirkt das spiel etwas „überladen“… so viel action, das wird mit motion sickness bestimmt richtig übel!

  3. Ich weiß nicht was ich davon halten soll,dass es wieder ne third Person ansicht gibt. Zum einen siehts nice aus, aber zum anderen hat sie eigentlich nur Vorteile gegenüber der first Person. Vielleicht kann man das ja im Server einstellen ob man die aktiviert oder nicht.

    • Battlefront hat doch schon immer 3rd Person, und wen jeder denselben „Vorteil“ hat seh ich ganz ehrlich das Problem nicht. Soweit ich mich richtig erinnere konnte man sowieso nach belieben umstellen.

      Und wenn ich aus Jedi Knight eins gelernt hab dann das Lightsaber in First Person ziemlich sucked.

  4. Ich warte da erstmal ab bevor ich das kaufe,EA und Dice…mehr muss man wohl nicht sagen.Wenn die das auch verkacken, R.I.P

  5. Das war schon ein nettes Video aber das Multiplayer Video „Walker Assault“ hat mich dann komplett vom Hocker gehauen. Bei aller Skepsis die im Internet umher ging nachdem Einschnitte gekannt gegeben wurden(kein 64vs64, keine Raumschlacht, AT-AT nicht lenkbar) bin ich jetzt doch gehyped.

  6. Keine Ahnung was ihr an dem Spiel seht, für mich ist das generisches Battlefield mit Star Wars Lizens.

    Abgesehen davon das es von Logik und Kanonfehlern strotzt, aber lassen wir das.

    • Hehe, das war auch mein erster Gedanke, Battelfield 4 in Star Wars Optik, soll aber weder positive noch negative Kritik sein, ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt^^

  7. Ich muss sagen, auch wenn Setting und Technik gut aussieht, von diesen 0815 Shooter Ablegern bin ich noch ermüdetet als von den MMOs.

    Im Grunde hat sich seit CS von vor 15 Jahre da nix getan, vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt für shooter heute, keine Ahnung.
    Fallout 4 kommt dieses Jahr noch, das reicht mir 🙂

    • Naja getan hat sich schon was, nur eben erfindet niemand das Rad neu. Zwischen CS, Battlefield und Cod hast du schon massive Unterschiede und dann gibts natürlich noch „realistische“ Shooter wie Arma. Aber wie es ein anderer Comment hier schon sagt, es ist ein Battlefront ist Battlefield im Star Wars Skin. Das war es damals schon und es war trotzdem geil.
      Aber deine Ernüchterung kann ich verstehen. Ich werd ab Spätsommer erstmal wieder ordentlich Starcraft zocken und im Frühjahr kommt dann ja schon Dark Souls 3 was mich hoffentlich wieder min. 200 Stunden beschäftigen wird.

  8. lol

    Star Wars‘ Lore ist einfach zu langweilig, sodass sie sich die Entwickler alles mögliche aus den Fingern saugen müssen. Für das MMO haben sie sich einfach ne verwegene Fraktion zwischen den Fronten ausgedacht und für den Shooter fügen sie nun einfach Drop Pods und Jump Packs hinzu. Warhammer 40k lässt grüßen.

    • Warhammer/Warhammer 40k ist auch nur nen Amalgam aus unterschiedlichen Fantasy & Sci Fi Universen die im laufe der Zeit mit viel Retcon auf das jetzige Grim Dark getrimmt wurden.

      Das ursprüngliche 40k hatte wesentlich mehr mit Star Wars gemeinsam als mit dem jetzigen und die Linien zwischen den fraktionen waren auch nicht so klar wie heute. Imperial Army in Power Armour und Alien Söldner waren damals auch ne Option.

      Desweiteren ist Star Wars lange vor 40k oder Rogue Trader erschienen, und Drop Pods für Sturmtruppen sind im EU auch nen alter Hut. Lucas hat die Idee damals übrigens verworfen für die Filme.

      Aber ist vmtl. alles zu langweilig für die coolen Kids wie dich das man sich nicht länger als 2 Minuten damit beschäftigen kann bevor man irgendnen Scheißdreck zusammenfaselt.

  9. und ich habe mir vorgenommen, dass ich mich nie wieder von EA’s DLC-Politik melken lasse 😀
    An dem Spiel gibt es leider kein Weg für mich vorbei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here