TEILEN

Ich mag das Wetter! Danke Petrus.

image


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mich nervt nur, dass es erst Scheisswetter ist und es dann fast übertrieben heiss wird. 5 Grad und 1 Stunde Sonnenzeit oder so jeden Tag weniger, dafür gleichmäßig verteilt = 3 Wochen geiles, angenehmes Wetter.

    Bei den ständigen extremen Wechseln springt mir das Knie jedesmal durch die Decke -.-

  2. Ich wohne in so einer besagten Dachwohnung und an Tagen wie diesem ist es echt gefährlich zuhause zu bleiben… An Schlafen ist so oder so nicht zu denken. (zumindest nicht vor 1 Uhr bzw. ohne Ventilator) Ich muss mir dringend ne neue Wohnung suchen. 🙁

  3. Alles über 30° ist einfach zu heiß, vor allem in der Großstadt. Man kann einfach nichts anderes mehr machen als den gesamten Tag im Büro zu sitzen wo man die Klimaanlage aufdrehen kann wie man lustig ist.

  4. 36 Grad und es wird immer heißer ….. .
    Hi Leute – meckert mal nicht rum – es ist Sommer (endlich).
    Ich finde den Spruch mir dem Ring und den Hobbits echt Klasse (muß jetzt noch lachen).

    auf in den Sommer

  5. Ich hasse dieses Wetter. Ich fühle mich dann immer schlapp und erschöpft und ich komme nicht raus, weil es dann noch schlimmer wird.

  6. 80 cm backsteinmauern mit verschieferung. punkt 14 uhr . 39 grad.

    ich sollte umziehen.

    klasse wetter. ernsthaft.

    aber wenn es drinnen wärmer ist als draussen naja…sitze mit lappy im garten und lasse mir die sonne auf den dicken bauch scheinen.

    schönes WE euch allen.

    • p.s. es tut mir leid steve das ich nicht mehr als 5 euro spenden konnte.

      dank post streick warte ich seid fast 6 wochen auf den renten check.

  7. Man bin ich froh das ich nicht mehr in meinen Dachbodenzimmer wohne.

    Mein Ventilator ist durchgebrannt, mein Hamster gestorben, alle meine Poster sind abgefallen und meine Grafikkarte ist geschmolzen…. -_-

  8. Ich ziehe die Hitze auch jederzeit einem nasskalten Wetter vor. Ich hab halt aber auch Glück, dass mein Büro in Ostrichtung liegt und daher den ganzen Tag eine angenehme Temperatur hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here