TEILEN

Hier ein kleiner (kurzer) Gruß ins Wochenende. Meine ersten Gehversuche mit dem Longboard. Bald folgt ein längerer Vlog mit Taddi und Daniel. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ich versteh das gehype um die Dinger nicht. Damit kann man… fahren. Ja… kann ich mit einem Fahrrad etc. auch. Ein Skateboard hat da deutlich mehr style mit den Grinds, Grabs und Flips. Kann mich irgend ein Longboard-Fahrer mal aufklären was so toll daran ist?

  2. Verstehe den Hype um die dinger gar nicht, auf ein mal waren die da und grade in den letzten Tagen sehe ich so viele von den teilen echt komisch. Was ist aus den guten alten Skateboard geworden?

    Zu deinen ersten versuchen Steve, hat mich an damals erinner wo mein Opa mal meinte Skateboard fahren sei nicht schwer und es testen wollte XD. Aber du warst besser er ist runtergefallen ^^.

  3. Oje Steve :O als ich so mit Schwung das erste Mal ein Skateboard versuchte, wurd zwei Stunden später im Krankenhaus mit 3 Stichen die Platzwunde an meiner Stirn genäht… ZIEH NEN HELM AN!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here