TEILEN

Um ungefähr zu beschreiben, was gestern passiert, reichen eigentlich auch die Fotos, die Paape mir gerade via Whatsapp geschickt hat – “From Hero to Zero” quasi. So war das gestern. Vlog folgt, wenn ich wieder fit bin.

Pferd0

Pferd2

Pferd1

Pferd3

Pferd4

Pferd5

Pferd6

45 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung!

    Seltsam: Böse vom Pferd gefallen, Hüfte kaputt.
    Community: “Hättste mal nen Helm getragen!”

    – Also … um die Hüfte …

    Nochmal gute Besserung!

  2. Also ich finde Brustbehaarung bei Männern sieht schon irgendwie erotisch aus. Hat was Dominantes. #nohomo #nippelblitzer

    Gute Besserung, lieber Steve! 🙂

  3. Gute Besserung, lieber Steve.

    Ein einfacher Gaul vermag nunmal nicht, den Lichkönig zu tragen. Pass nur auf, dass der olle Paape nach diesem “Unfall” nicht das JustNetwork übernimmt 😉

  4. Oha gute Besserung.
    Und falls du es nochmal versuchen willst: das Pferd das ich dir vermitteln kann, hat eine sehr viel kleinere Fallhöhe :p

  5. also ich finde es sehr bedenklich, FALLS du ohne reitweste und helm auf so nem pferd geritten bist. das kann naemlich ganz schnell nach hinten los gehen wenn das pferd dich abwirft und noch auf dich drauf trampelt. meine ex freundin hatte ein pferd und auf dem reiterhof dort ist eine frau gestorben, weil sie ohne weste geritten ist…

    • Ist es dann nicht eher fahrlässig vom Reiterhof (ungeübte) Reiter ungeschützt auf die Gäule zu lassen? hatte bisher gedacht, dass wäre irgendwie Pflicht.

    • Helm: ja, sollte man immer tragen.
      Eine Weste bringt aber nur etwas, wenn sie perfekt sitzt, sonst stört sie in der Bewegung und kann bei einem Sturz sogar gefährlich werden.
      Für jemandem, der regelmäßig reitet oder springt, ist die Investition in eine passende Weste sinnvoll. Für jemanden, der nur mal so auf dem Pferd sitzt eher nicht. Lieber keine als eine, die sitzt wie ein Schildkrötenpanzer, so unbeweglich fällt man nämlich schneller.

      Und ansonsten: Fallen gehört zum Reiten dazu, immerhin sitzt man auf einem wendigen, rund 600kg schweren Tier. Nur so lernt man den festen Sitz 😉

  6. Hätte erwartet, dass das “Privat” größer gedruckt wird.
    Damit auch ja jeder weiß, dass du VIP bist.

    gott, ich vermisse die zeiten, der Privatversicherung 🙁

    • JA super, das man als Privatpatient vor allem im Krankenhaus, erstmal 200 (zum großen teil) unnötige Untersuchungen aufgedrückt bekommt, weil man kann ja bei Privat mehr kohle kassieren.

  7. Das war bestimmt kein Reitunfall, sowas passiert doch einem Lichking nicht! Das war bestimmt ein hinterhältiger Attentatsversuch von dem Knecht Paape, der die Show sabotieren und das Spendengeld einstreichen will! Ja, ganz bestimmt! Oder..?

  8. Paape wirkt umso fröhlicher, je schlechter es dir geht 🙂

    Der Schuft

    Hättest evt zuerst mal mit einem Pony angefangen

  9. Harte Geschichte… Am coolen ist aber, dass du Bigfood als Unterarm-Modell für die Fotostory gewinnen konntest. 😉

  10. Gib’s zu Steve, du hast die Gerte vergessen und stattdessen die Rute genommen. Und dann war das Pferd neidisch…

  11. Gehört zum Reiten dazu, und zum Lernprozess, von daher mach dir nix draus.

    Das wichtigste ist es als Herausforderung zu sehen und nicht als böse Absicht vom Pferd, die sind in gewisser Hinsicht “auch nur Menschen” und nicht jedes Pferd kommt mit jedem Reiter sofort 100% klar (und manche niemals).

    In dem Sine: Gute Besserung, und lass dich nicht unterkriegen.

    P.S. Die Pinke Satteldecke und die Bandagen sind ja mal scharf 😀 Und warum hab ich bei der Überschrift die ganze Zeit “Love Hurts” von Nazareth im Kopf?

  12. “Auszubildender Paape, warum fotografieren Sie sich mit diesem Patienten?

    “Weil er es verdient hat!”

    So oder so ähnlich stell ich mir die Situation vor. 😀

    Gute und schnelle Genesung wünsche ich.

  13. Bin auch mal von einem Pferd gefallen und hatte eine böse Prellung an der Hüfte.
    Mein vollstes Beileid.

    Aber sag bitte nicht, dass du OHNE Helm auf dem Pferd gesessen bist.

    Dickes Minus an den/die Reitlehrer/in.

    Gute Besserung.

  14. Unfallchirurgische Ambulanz?
    Alter was hast Du angestellt??

    Naja aber was red ich da… es gibt einen Grund, warum ich Pferde nur aus der Ferne Betrachte… 1x 4 gebrochene Rippen wegen einem Pferd reichen mir persönlich völlig aus:(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here