TEILEN

Alle näheren Infos gibt es von Paape auf der offiziellen JN-Facebook-Seite.

image


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Gute Besserung, falls es kein Photoshop war!

    P.s. Heiße Frisur – denke dass Dir ein Irokese auch gut stehen würde – evtl. hätte das Pferd dann
    ein bisschen mehr Respekt gehabt

    Sieh es positiv – Krankenhausbesuche einer neuen Freundin können durchaus interessant werden

    Komm bald wieder auf die Hufe !!! Und vergiss den Podcast am Sonntag nicht 😉

    Vorsicht, der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten

  2. Wenn Steve down geht, würde mich ja schon interessieren was er droppt 😛

    Im ernst, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

  3. Mann mann mann, Steve was machst du nur … wer kam auf die bescheuerte Idee mit den Pferd?

    Ich wünsch dir alles Gute zur schnellen Genesung!

    The Summer of Stevinho has just not begun!

  4. Gute Besserung mein Bester!!

    Und sag dem Paape mal er soll dir wenigstens eins der sexy Flügelhemdchen anbieten… sowas nennt man Pflege … pah 😉

  5. Auch die besten fallen vom Pferd. Gute und schnelle Besserung!
    Frag die Krankenpfleger mal nach Heiltränken und Froststoffverbänden 🙂

  6. Mensch Steve ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genese.
    Liebe Grüße und halte die Ohren steif.

  7. Beweist nur wieder, dass Pferde Monster sind denen man auf gar keinen Fall trauen sollte!

    Gute Besserung Lichking

  8. Da ich auf Facebook und Co nicht bin und dementsprechend keine „Genesungswünsche“ hinterlassen kann, mache ich es hier.

    Alter Schwede, – Steve du machst auch Sachen. Ich wünsche dir wirklich alles gute und hoffe das du bald wieder in alter Montur deine Sachen durchziehst.

    Mensch, Mensch. Wer kann mit sowas schon rechnen. Unser Lich King – wird von einem alten Gaul geschleudert. ;(

    An pappe:
    Respekt! Wirklich gute Leistung die du da abziehst. Auch wenn ich nicht mit allen Sachen die du so in den Shows machst mitgehe (nicht mein Humor) finde ich es klasse wie du dich um den Krömer kümmerst und danke für deine Berichterstattung.

  9. Unser Lichking kann nicht fallen. Frier dich ein mach ein paar jahre (hoffe nur Tage/wochen) ein und du bist stärker den je.

    Egal was du hast gute Besserung.

  10. tja…. wer hoch steigt wird tief fallen… in deinem fall dann 180 cm 😉

    hast dir vermutlich einfach zuviel zugemutet. bist dann einfach mal auf dem harten boden der tatsachen gelandet 😉 bitte nicht falsch verstehen, aber der bot sich einfach an 😉 verstehst hoffentlich etwas spaß 😉

    PS: gibts den sturz auch auf video ;)?

  11. Pah – Pferde, wissen nicht einmal den Lich King zu würdigen und werfen den auch noch ab, finde sowas sollte verboten werden.
    @ Krömer: Entspann dich erst mal nach dem Stunt und Stress dich nicht wegen des JN, wir werden auch mal einige Tage ohne unseren großen Meister klar kommen.
    @ Paape: Du musst besser auf den LK aufpassen, er ist doch nicht mehr der Jüngste, ansonsten super Job mit der Erstversorgung und Berichterstattung auf FB. (pssst, ich weiss dass du das alles inszeniert hast um das JN zu übernehmen, lass dich nur nicht erwischen)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here