TEILEN

Es war viel los in den letzten Wochen. Das sind meine drei Bändchen. Und es waren alles denkwürdige „Events“, die ich nie vergessen werde. Aber ich sag’s Euch wie es ist: Lieber lasse ich mich „heroisch“ vom Pferd werfen und liege zwei Tage im Krankenhaus, als das ich wieder in mein altes, langweiliges Leben zurückgehe. Krömer ist aufgewacht und genießt das Leben in vollen Zügen. Und ich habe das Gefühl, dass Euch der „neue“ Stevinho auch besser gefällt!

Ich bin wieder Zuhause und habe (wie fast immer) Glück im Unglück gehabt. Am Ende war es nur eine leichte Gehirnerschütterung und starke (schmerzhafte) Prellungen. Ich weiß, dass Ihr alles wissen wollt. Die ganze Geschichte ist im Grunde „große Comedy“. Ich werde Euch nachher alles haarklein berichten. Aber ich soll mich schonen und bin auch quasi immer müde. Daher haue ich mich jetzt erstmal auf’s Ohr. Bis nachher, Justnetwork-Soldiers und Lichking-Army – und danke schon mal für die vielen, vielen Genesungswünsche!

Bänder


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Hey,

    na das sah ja mal nach eine m aufregenden Jahr aus….aber darf ich fragen, wie du an das Pressebändchen vom Hurricane gekommen bist? Reicht da tatsächlich schon ein Blogger zu sein? (bei der Gamescom ist das ja inzwischen „leider“ kein Problem mehr ;-))

  2. Ich denke die meisten von uns wünschen sich da ein nicht so „langweiliges“ Leben aber wenn man sieht was das so regulär kostet (Loge Pokalfinale, Hurricane, Privatpatient) das kann sich ein Normalsterblicher ohne Connections nur bedingt leisten 😉

    Ich hoffe du bist bald wieder fit! Das hätte auch schlimmer ausgehen können 😉

    Bin mal gespannt wie das ganze so abgelaufen ist 😉

    • Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, aus dem eigenen alltäglichen Trott ausbrechen und auch mal neue Dinge auszuprobieren. Und Krankenhaus geht auch mit gesetzlicher Krankenkasse 😉

      Hurricane hatte ich Pressekarten, und Pokalfinale war ein Gewinnspiel.

      • Ja klar es war nicht böse gemeint 😉

        Sorry – ich versuch auch mein ganzes Geld in sowas zu investieren aber du hast schon Recht, man denkt zwar immer man hat es eigentlich ganz gut aber dann zwischendurch merkt man das man lebt. 2016 werde ich mit weißen Haien tauchen. Das wird hoffentlich auch so ein Erlebnis das ich nie vergesse 😉

    • Naja „aufregend“ ist nen Fussball Spiel oder Hurricane jetzt auch nicht, oder besonders extravagant. Es geht Steve glaube ich mehr drum mal neue Ehrfahrungen zu sammeln und den Horrizont zu erweitern etc.

      Langweilig find ich persönlich nicht so schlimm, jedenfalls im Rückblick auf die erste Hälfte meines Lebens, und viele zwar nicht alltägliche Erlebnisse von denen viele Schmerzhaft waren, oder Gesellschaftlich nicht so aktzeptabel.

      An dem Chinesischen Fluch „Mögest du in Interessanten Zeiten leben“ ist definitiv was dran, allerdings findest du das meist erst raus wenn du selbst in den „Interessanten Zeiten“ drinsteckst.

  3. Es freut mich unglaublich zu hören, dass es „nur“ eine Prellung ist. Schone dich und erhole dich davon! Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich den „neuen“ Stevinho super finde. Man merkt dir auch wirklich bei den letzten Projekten an, was du für eine Freude daran hast und wie viel Herzblut dadrin steckt. Keep up the good work und noch weiterhin gute Besserung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here