TEILEN

Es war gestern wieder ein netter (wenn auch für mich stressiger) Abend. Krömer trainiert weiterhin „League of Legends“. Er ist immer noch scheiße, aber auf jeden Fall weniger scheiße, als die Woche davor. Kleine pinke Mädchen scheinen mir zu liegen.

Ansonsten gibt es einige Gewinner der gestrigen Sendung. Die Hoodies von GetShirts.de haben folgende Community-Mitglieder gewonnen:

NikRed87 (Twitter)
Marco Ans (FB Stevinho)
Sebastian Schanz (FB JustNetwork)

Das beste Bild des Abend und damit der Router von matw.de geht an unser Kessi. Und das mit folgendem Bild:

CJ0eMjXWwAA-ubl.png large

Einen guten zweiten Platz erreichte Rumpilumpi mit folgendem genialen Werk:

CJ0IfpCWoAApBDa.jpg large

Bleibt nur der Link zum Mitschnitt und der Hinweis, dass wir am kommenden Montag ein Community-Turnier veranstalten werden, bei dem jeder von Euch mitmachen kann.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich frag mich warum du als alter WC3er nicht Dota ausprobierst. Es ist wesentlich plastischer von der Optik und im Anfängerbereich auch eher langsam und übersichtlich. Die Cooldowns sind im Schnitt höher (gut es gibt mehr utility items) allerdings leben die Heros und deren Spells mehr von Mechaniken, als von irgendeiner blinkenden kacke die durch die Gegend schießt.(Mit einigen Ausnahmen :D)
    Natürlich hat man bei jedem MobA zunächst das Problem, das man nicht jeden Helden kennt und es ein riesen Nachteil ist, nicht zu wissen was der Gegner überhaupt kann, bzw wo die Stärken und Schwächen liegen.
    Finde es aber bei DotA durch die _Mechaniken_ deutlich spannender und auf der einen Seite auch naja sagen wir klarer zu verstehen was überhaupt gerade passiert oder passiert ist.

    Würde jedenfalls empfehlen erst mal den Stress raus zu nehmen, das bringt sonst wenig 🙂
    Ansonsten play hard gogo Ferien d.h. anspannen, mauspad richten, gerade hinsetzten und sich Nachts vom Monitor bräunen lassen während die Grillen zirpen.

  2. Hey Steve, war eine tolle und lustige Sendung. Vielen Dank dafür!

    Würde dir aber auch ans Herz legen ohne den ganzen Stress einige Normals zu machen. Der Lerneffekt ist ungleich größer und der Stream partizipert natürlich.

    P.S.: Warum holst du dir den ollen Skin von deiner Kohle wenn ich dir sage ich Donate dir den Kram. Du alte Banane.

  3. Ich habe den Stream verfolgt und möchte dir gerne ein paar Dinge sagen:

    1. So gut wie jeder den ich habe anfangen sehen LoL zu spielen (inkl. mir) hat am Anfang die selben Schwierigkeiten gehabt wie du 🙂
    2. Du machst dir super viel Stress bzw. dir wird dabei super viel Stress gemacht. Versuch vielleicht, dass entspannter anzugehen. Vielleicht auch mal einfach alleine gegen CPUs (das machen viele Leute die ich kenne, wenn sie einen neuen Champion üben wollen).
    Das ist auch die beste Methode Lasthits zu üben.
    3. Auch im Bezug auf 2. : Dein Coach ist super hilfreich und gibt viele gute Tipps, aber in der Hektik des Gefechts erscheint mir das manchmal ein bißchen viel zu sein. Wie gesagt, probier das, was er gesagt hat, auch zwischendurch mal alleine aus, wenn du nicht diesen Stress im Hintergrund mit dem Streamen hast.

    Du wirst sehen, dass sich mit der Zeit der Stressfaktor dabei legt und du in der Lage bist, das Spielen selbst viel mehr zu genießen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here