TEILEN

Paavinho_Fight

Lieber Andre,

seit mittlerweile drei Jahren arbeitest Du für mich und das JustNetwork. In diesen drei Jahren haben wir viele tolle Dinge zusammen auf die Beine gestellt. Legendäre Projekte, wie „Krömer vs. the World“, unsere Vlogs (Heide-Park, Tierpark Schwarzenberge) und Quatsch-Videos („Ein Torwart für Deutschland“) sind mir dabei in Erinnerung geblieben. Und obwohl Du letzte Woche mein Leben „gerettet“ (und den Sturz mit Deiner dämlichen Helm-Übergabe erst ausgelöst) hast, gab es nichts, was mir so viel Spaß gemacht hat, wie Dich gefühlte hundert Mal in ISS64 zu besiegen und mich an Deinem Leid zu ergötzen.

Da einige Team- und Community-Mitglieder in letzter Zeit immer wieder (hinter Deinem Rücken) äußern, dass Dir der Ruhm zu Kopf gestiegen sei, bzw. Du nicht mehr der alte („scheiße fressende“) Paape seist, wird es mal wieder Zeit, Dich in Deine Schranken zu weisen. Da ISS64 keine Herausforderung mehr für mich darstellt, und es irgendwann langweilig wurde, gegen einen quasi wehrlosen Mann immer und immer wieder zu gewinnen, habe ich mir ein neues Spiel ausgesucht, in dem ich Dich vernichten werde:

Es nennt sich Rocket League und ist quasi eine Art Autoball Online-Variante. Zu unserer ersten „Spielzeit“-Sendung (12.08.2015) fordere ich Dich zu einem 4 gegen 4 heraus – Team Stevinho gegen Team Paape. Und um zu verhindern, dass Du Dich wieder mit „hab kein Geld“ aus der Verantwortung ziehst, kannst Du Dir Deinen Steam-Key via FB bei mir abholen.

Wenn Du (ähnlich wie beim Reiten) wieder Schiss in der Hose hast, kannst Du natürlich gerne jetzt schon aufgeben. Dann bräuchte ich allerdings öffentlich den Satz von Dir: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ „Krömer ist ein besserer Computerspieler als ich“.

Du hast jetzt also Zeit, Dich einzuspielen und Dir drei Teammates für das Team Paape zu organisieren. Aber lass Dir gesagt sein: Ich habe Matthias Schweighöfer im Tor. Und am Ende geht es doch eh wieder so aus…

ISS2405

Da ich mir sicher bin, dass meine Lichking-Army mich nicht enttäuschen wird, setze ich natürlich meinen Weltmeister-Pokal aufs Spiel. Möge das bessere Team gewinnen!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. ICH WILL DABEI SEIN!
    Das Spiel ist der Oberhammer, selten so viele Nächte seit Diablo 2 so durchgesuchtet wie mit SSARPBC

  2. Wow! Danke für den Game-Tipp, Steve. Sieht echt genial aus! Vor allem kombiniert es Racing (was ich toll finde) mit Fußball (was meinen Kumpels gefällt). Also für alle was dabei. 🙂

  3. Hat Paape nen Controller für den PC? Mit Tastatur ist das Spiel leider nicht so gut. Ich finde 3v3 um einiges spannender als 4v4, wird vom Entwickler auch empfohlen.

  4. Yeah, endlich mal wieder was, mit dem ich auch etwas anfangen kann (#NoHate/#NoFlame) 😀
    Supraball wäre auch ganz nett gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal 😉

  5. Sehr geil Steve,
    aber eine kleine Anmerkung meinerseits: Mir ist nicht bekannt, dass man dieses Spiel mit mehr als 8 Leuten – sprich einem 4vs4 spielen kann. Ansonsten freue ich mich auf euren Fight und melde mich freiwillig für Team Paape :P!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here