TEILEN

Paavinho_Fight

Da der olle Paape mal wieder große Töne spuckt („Du kannst Dich warm anschnallen!“) und sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein scheint, muss ich mir Rocket League wohl auch mal näher anschauen und mein Team formen. Dafür werde ich übermorgen ab 20 Uhr eine kleine Sendung auf die Beine stellen. Izzi aka. Matthias Schweighöfer, der auch gleichzeitig der Torwart im Team Krömer ist, wird mit mir im TS sitzen und mir alle Tricks und Kniffe verraten. Falls noch Zeit ist, könnte auch noch ein bisschen Hearthstone drin sein. Schaltet ein, das wird sicher lustig!

Paape, Du riechst!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Die Frage die sich mir stellt ist doch, ob du dich schon warm angeschnallt hast oder das einfach auf dich zukommen laesst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here