TEILEN

Keine Ahnung, wie lange das Video online bleibt, aber es sieht überragend aus!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Also dass man hier zur allgemeinen Animationstechnik nicht viel beurteilen kann, sollte jedem klar sein. Der Experte am Anfang mit seinem Rumgezicke ruft da ja fast einen Brechreiz hervor!
    Wie man männliche Orcs „real“ und dennoch „richtig“ machen soll, weiß ich nicht. Vielleicht kann uns Mr.“Already not interested!“ genauer erklären. Bei den Damen Garona und Draka, nehme ich mal an) sieht man natürlich mehr die Schauspielerin unter dem Überzug, und hier ist schon so einiges anders als in „nur“ einem Cinematic. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass man es hier ganz gezielt darauf angesetzt hat, die Wirkung der Cinematics einzufangen. Ich glaube, was einen mehr als das CGI (dass hier ja nun wirklich noch nicht gut genug erkennbar ist) an ein Videospiel denken lässt, ist die ganze Aufmachung, die Kameraführung und die Farbeffekte (und da wir hier auf Draenor sind, DÜRFEN die unnatürlich sein!).
    Ich bin der Meinung, dass der sofort aufkommende Gedanke „Dass ist das Warcraft aus den Spielen!“ den Film wohl mehr ehrt als ein Manko ist. Wäre das nicht so und hätte man erst den Eindruck, dass das ganze irgendwie „anders“ ist – ja dann hätten wir hier eben die selben Flamer, nur andere Flames.

    Das einzige, was ich noch etwas befremdlich finde: Die lieben Orcs sind ja vielleicht so stark und bullig, aber irgendwie fehlt dem ganzen etwas das Gefühl von Gewicht. Der Arbeiter am Tor mit dem Hammer und die stürmenden Orcmassen fühlen sich irgendwie mehr wie Michelinmännchen als Mini-Hulks an…

  2. OH das schiefe Wackelding schau ich nicht an. Ich trage soviel Vorfreude in mir, da kann ich auch auf den HD Trailer warten.

  3. Was heutzutage alles als „geleaked“ bezeichnet wird ^^ klar, im eigentlichen Wortsinne ist es geleaked, aber früher hieß es einfach mal abgefilmt o.ä. ^^ Aber egal…

    Der Trailer sieht schonmal mehr als geil aus… bin echt gespannt auf das Teil in HD-Quali und vorallem dann auf den ganzen Film… und lieber „Avatar im WC-Universum“ als i-nen anderer Mist… lieber mehr CGI als sonst was, als dass die Orcs später aussehen wie angemalte Menschen o.ä….
    Ich bin begeistert, trotz schlechter Quali 😉

    • Geleaked heisst es deswegen, weil es der breiten Öffentlichkeit so nicht zugänglicht war und ist. Blizzard hat den Trailer unter verschluss gehalten und nach aussagen von Blizzcon Besuchern extra Personal aufgestellt die speziell Abfilmer abfangen soll. Daher kann man das schon als geleaked bezeichnen.

  4. Ich muss der Stimme am Anfang des Videos leider zustimmen. Sieht sehr nach Avatar im Warcraft Universum aus. Vllt liegt es auch nur an der schlechten Videoqualität, aber ich hoffe dass noch ein bisschen an den Models geschraubt wird. Man hat kurzzeitig mal eine „echte“ Schauspielerin gesehen und der Bruch war schon ziemlich hart. Nichts desto trotz wird natürlich mit diesem Film ein Kindheitstraum für mich wahr, weshalb ich so oder so gekauft bin.

  5. Ich finde es krass wie sich manche hier bei dem Wackelbildern eine Meinung bilden können, ich vertaue da voll auf Steve der das ja im „Orginal“ schon gesehen hat und sagte es wäre der Hammer.Ich würde sagen typisch deutsch, einfach mal draufhauen…

    Ich freu mich jedenfalls auf den Film^^

    • Kannst Du auch. Mir ist es auch schleierhaft, was einige „Animations-Experten“ hier wieder quatschen. Alles, was ich bisher vom Film gesehen habe, war überragend. Das wird großartig!

      • Ja, wsl hast du recht und man sucht wirklich nur nach dem Haar in der Suppe. Zeigt vllt auch wie wichtig vielen Leuten dieses Thema ist. Nächstes Jahr werden wir aus dem Kino kommen und begeistert sein.

  6. Weil Ihr das ja bei der Qualität des Streams auch so gut beurteilen könnt.

    Aber um so besser, dann sitzt ihr nörgler nicht neben mir im Kino!

    Viele Grüße

  7. könnte aber auch eher ein cinematic aus dem game sein. passt sehr gut zum derzeitigen WoD… sicher dass es sich um den kinotrailer handelt?

  8. Also ich weiß ja nicht… Mir fehlt ehrlich gesagt die „Kinoqualität“ der Models, Texturen und Animationen. Das sieht genau so aus, wie die Zwischensequenzen und Videos von Blizzard seit über zehn Jahren aussehen. Ich mein, für ein Computerspiel überragend, aber für meinen persönlichen Geschmack eines Kinofilms nicht ganz würdig.

    • Genau das habe ich mir auch gerade gedacht.
      „Sieht aus wie die Blizzard Cinematics.“
      Könnte zwar an der bescheidenen Qualität des Videos liegen, aber ich fänd einen kompletten Film in dieser Cinematic-Grafik auch sehr geil. Die Zwischensequenzen in den Blizzad-Games sehen auch so immer sehr, sehr gut aus.

    • Ist es nicht auch das, was sich jeder gewünscht hat? Kann mich gut daran erinnern, dass unter jedem Cinematic von Blizzard stand: „Macht da doch mal nen Film raus“.

      Sieht für mich sehr viel versprechend aus!

    • Ich bin leider auch nicht wirklich begeistert.
      Liegt vielleicht an der schlechten Qualität, aber ist mir irgendwie schon zu viel CGI für einen Kinofilm.

    • Der Film ist noch lange nicht komplett, da liegen noch Monate Postproduction vor uns, die Models sollten also noch um einiges hübscher werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here