TEILEN

Ich habe gerade auf der Suche nach schönen Bildern, die wir im Studio aufhängen können, im JustNetwork-Archiv (aka meinem iPhone) gestöbert. Dabei bin ich auf viele Bilder gestoßen, die mich in den üblichen Stevinho-Nostalgie-Modus gebracht haben. Was waren die letzten drei Jahre schön. Und was war es nur für ein Glück, dass ich die Sache mit dem Studio „damals“ durchgezogen habe. Wie immer das hier irgendwann ausgeht, die Erinnerungen daran kann mir keiner mehr nehmen. Schaut mal rein und schwelgt mit mir in diesen schönen Momenten…

Studio1 Studio15 Studio14 Studio13 Studio12 Studio11 Studio10 Studio9 Studio7 Studio8 Studio6 Studio5 Studio4 Studio3 Studio2


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Habe beim Durchsehen der Bilder Vayamos Companeros angehabt. Ich habe fast eine Träne über meine haarige Wange rollen gespürt. Gott sei Dank bin ich so unfassbar männlich.

    Ich geh dann mal mit meinem Chihuahua-Mischling spazieren.

  2. Ach ja echt schon schöne Jahre mit dem ollen Krömer verbracht! Schön das es noch weitergeht, bin dir für vieles dankbar und ist schön ein Teil von dem Ganzen hier zu sein. Justnetwork rules!

    • Wir haben irgendwann entschieden, dass sie in unseren Gaming-Kram nicht so reinpasst. Wir sind allerdings immer noch in freundschaftlichem Kontakt. Habe sie heute erst zum Einkaufen gebracht, weil sie zu Fuß unterwegs war.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here