TEILEN

Community-Mitglied Cypher war so nett, mir zwei Codes für den kommenden UFC-PPV Rousey vs Correia per Mail zu schicken. Das passt mir ganz gut, da ich ihn mir eh anschauen wollte. Damit habe ich aber noch einen Code übrig. Falls Ihr Euch den PPV am 02.08. ab 2 Uhr (deutscher Zeit) anschauen wollt, dann schreibt das in die Comments. Ich werde dann random einen Gewinner ermitteln und ihm den Code an seine (hier hinterlegte) eMail schicken.


Anzeige

58 KOMMENTARE

  1. Dann möchte ich meinen Hut auch mal in die Runde werfen!

    Auch wenn ich mir sicher bin, dass Ronda das Ding schaukelt hat mich die UFC ziemlich gehypt auf den Fight!

  2. Im ersten Moment wollte ich den Code wegen dem Bild von den Frauen sofort haben, aber dann ist mir eingefallen, dass ich garnicht weiß was UFC 189 ist. 😀 Von daher muss ich dankend Ablehnen und googln gehen 😉

  3. Ich denke, dass das ein Hit wird. Ich wollte es mir auch anschauen und da würde ich mich über den Gewinn natürlich riesig freuen. Go go Rousey

  4. jetzt verstehe ich deine Interesse viel besser 🙂 , die Frau sollte Schauspielerin werden und eine Amazone spielen. Ich weis die Frage ist doof aber es is Montag und ich Frage trotzdem: Ist mit 02.08. ab 2 Uhr Sonntag früh oder 2 Uhr Montag früh gemeint ?

  5. das wäre mal ein tolles event zum anschauen. danke für das gewinnspiel. ich würde mich sehr über den code freuen

  6. Oh das wäre ein Traum. Ich liebe die UFC seit dem Broke Lesnar gegen Frake Mir, habe bisher aber noch keinen Event Live angeschaut, immer im nachhinein, das wäre schon klasse 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here