TEILEN

Stevinho_Annie

Der Summer of Stevinho geht heute Abend weiter. Philipp und natürlich unser Progamer Nils sind live im Studio und werden dem ollen Krömer die Newbigkeit austreiben. Wir werden versuchen, heute ein Random-Turnier für alle Community-Mitglieder auf die Beine zu stellen – wir spielen natürlich auch mit. Ihr solltet unbedingt dabei sein, um 19 Uhr geht’s los!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Dafür das du in der Woche keinen Zeit zum tranieren hast, war das Gestern schon recht ordentlich. Zumindest kein Vergleich mit den ersten beiden Sendungen.
    Inwischen sind deine Ideen wie und wann du deine Fähigkeiten einsetzen musst schon deutlich besser, wenn auch dein Timing oft noch zu träge ist.

    Ich bleibe ja immernoch bei meiner Meinung, dass dir ein Champion ohne Skillshots am Anfang deutlich besser passen würde. Soi kannst du dich mehr auf die Bewegungen und die Karte konzentrieren und musst nicht immer darauf achten, dass dein Q, W oder E trifft. Ob das nun ein Meta Champ ist, betrachte in dem Fall als mehr als nur Abwägig. Man fängt bei Hearthstone ja auch nicht mit einem komplexen (Midrange Demon Zoolock Mill Giant) Deck an um das Spiel zu lernen.

  2. Wie einige schon erwähnten, sieht das Ganze nicht wirklich nach trainieren aus. Du wirst aktuell nur verprügelt, was verständlich ist und bei jedem Neuling so wäre.

    Es würde einfach viel mehr Sinn machen, wenn du wirklich einen Account von Anfang an leveln würdest und so auch mal gegen Leute auf deinem Skillniveau spielen könntest. Oder du spielst einfach mal ein paar Runden gegen Bots während Nils dir über die Schulter schaut und Tipps gibt. So fehlen dir aktuell quasi alle Grundlagen die es in dem Spiel gibt. Wieso nutzt ihr also nicht die Möglichkeit, sowas mal von Grund auf zu erklären, wenn ihr schon einen starken LoL-Spieler am Start hat der das machen könnte?
    So würdet ihr vielleicht auch eine interessante Anlaufstelle für Neueinsteiger die etwas lernen/erklärt haben wollen. Aus meiner Sicht geht der Stream aktuell nämlich an vielen Zielgruppen vorbei. Neulinge lernen nichts bei dir, erfahrene Spieler werden durch den fehlenden Skill auch nicht unterhalten und Leute die dich der Unterhaltung wegen schauen, sehen dich oft nur griesgrämig und teils minutenlange kommentarlos da sitzen.
    Vielleicht solltet ihr das Sendungskonzept also nochmal etwas überarbeitet, denn aktuell ist das eher ein „Krömer wird verhauen während Master-Spieler Nils daneben sitzt, darüber hingweglacht und ab und an ein paar Itembuild-Tips gibt“.

  3. Im Titel steht du trainierst Lux, spielst aber den ganzen abend Cho’gath, und auf dem Eintragsheader ist Annie.
    Steve’s Wesen lässt sich einfach nicht auf eine gestalt festnageln, er ist nebulös, schattenhaft und unnahbar. Ich denke in Wirklichkeit ist er der Schatten der die Nacht durchflattert.

  4. Warum zockst du nicht gegen Leute mit deinem skill level?
    Community schön und gut aber den ganzen zusehen wie du gestomped wirst tat mir schon etwas leid…

  5. Einen Musiktipp mitten in der Nacht für den Krömer in den Comments von Herzen:

    SDP – Ich will nur das du weißt

    <3

  6. Kann man Steve nicht mal die Grundlagen beibringen – Zoneing / Lasthitten allgemein / Lasthitten unter Tower / Vision Control?

    Es fühlt sich wenig wie Trainieren an, sondern mehr wie Verprügelt zu werden beim zuschauen.

  7. Was heißt Random Turnier? Wo kann man sich anmelden und wird es vielleicht etwas kleines für das Gewinner Team zu gewinnen geben? Würde sicher einige mehr anlocken bzw dafür sorgen dass sich mehr von der Community anmelden 🙂

    Greets

  8. Ich liebe momentan Chogath. RoA->Rylais.
    Er macht so viel DMG, ist gleichzeitig tanky, und die Gegner glauben du bist tankier als du eigentlich bist.
    Das Laning ist gegen super viele Top und Mid Champs easy wegen Silence.
    Und dann midgame schon 600 true DMG und eine Q mit 1:1 AP-Ratio =)

  9. Hey Steve . Heißt das, dass man sich nicht mit 5er Team anmelden kann. Sondern man wird mit anderen Leuten zusammen gemixt ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here