TEILEN

Wenigstens hat er seine Socken ausgezogen…

Ich (M19) spotte dich (W). Hab am Sonntag morgen in mein Zelt kommen wollen, um mir noch ein Bier zu holen, das war so gegen 5. Habe dann meine Zelttür auf gemacht und du hast mir deinen Hintern ins Gesicht gestreckt, während du einen mir ebenso unbekannten Mann oral befriedigt hast. Nachdem ich mein Bier hatte und dich dann bat mein Zelt zu verlassen, habt ihr es auch getan. Mein Zelt war das in C2. Die Rettungsinsel für 15 Personen, damit du auch weißt, dass du wirklich gemeint bist. Du meintest nämlich bei dem Anblick hättest du direkt Lust auf Sex bekommen. Am morgen/mittag hab ich dich nochmal beim Kaffee holen gesehen und dir die Geschichte erzählt, weil du mich zunächst nicht erkannt hattest, hattest mich ja aucg mehr mitm Arsch angeguckt, als mit den Augen. Dein Freund, der offenscheinlich nicht det Typ war, mit dem du Sex hattest, war aber nicht so erfreut darüber, die anderen Zuhörer aber schon. Lange Rede kurzer Sinn. Hab ein Top, ein paar Socken und ein benutztes Kondom (Farbe Rot) gefunden, vllt willst du dir das ja noch abholen. Außerdem möchte ich dich bitten, wie auch alle anderen auch: vögelt in euren eigenen Zelten, so schön ist der Anblick nicht beim Entdecken, egal wie hübsch der Arsch ist.

11227504_1619511918288913_2824869611089321076_n

Quelle: Facebook

Danke an Sascha für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Früher ™ war alles besser! Da hätte man/frau nämlich keine ellenlange pseudolustige Story auf Facebook gepostet, um auch ja durch Bloßstellung der betroffenen Personen möglichst viele Likes zu produzieren. Bestenfalls hätte man die Story bei ein paar Bier und Promille seinen Kollegen erzählt und dank alkoholbedingter Enthemmung herzlich darüber gelacht.

    Früher ™ hätte man die zurückgelassene Wäsche entweder gleich behalten oder schlicht entsorgt. Damit wären allen Beteiligten jedenfalls eine Menge Peinlichkeiten erspart geblieben.

    Wobei ich mir allerdings kein Urteil darüber anmaße, ob früher ™ die ungeschriebenen Nutzungsbedingungen von Privatzelten auf Festivals die Benutzung fremder Zelte zwecks Fremdgehens beinhaltet haben! Da ich solche Festivals noch nie besucht (jedoch schon einige Geschichten darüber gehört habe), bin ich einfach mangels praktischer Erfahrung im Umgang mit besoffenen Halbaffen (m/w) nicht in der Lage, diese „wilde“ Zeltnutzung kompetent zu beantworten.

    Wäre es andererseits mein Zelt gewesen, hätte ich die Herrschaften wohl hinausexpediert. Da behagt mir die Vorstellung irgendwie nicht, dass sich fremde Personen auf meinem Schlafsack usw. vergnügen.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin wohl zu alt für diesen Scheiß!

  2. Nen mich altmodisch aber ich find das ne Unsitte sowas hinauszuposaunen, nen Mensch mit Kinderstube hätte es dabei belassen die Dame nebst Begleitung zu verscheuchen.

    Wahrscheinlich bin ich aber mit der Einstellung 100 Jahre zu spät dran.

      • Theoretisch ja, aber wenn man doch sieht, dass der Freund/Mann/Lebensgefährte nicht der gleiche ist wie der im Zelt.. dann hätte ich auch was gesagt 🙂

        • Ernsthaft ?!
          Was ist es denn für ne Kinderstube ein fremdes Zelt zum f*cken auf nem Festival benutzen und dann auch noch den Scheiß da liegen zu lassen wenn man erwischt wird ? Das ist nicht nur tierisch widerlich sondern auch einfach nur respektlos und steht für mich auf einer Stufe mit Leute bespucken und Co.
          Außerdem finde ich hat der Freund (und ggf. die Freundin von dem Kerl) es verdient das zu wissen…. solche B*tches geschlechtsunspezifisch) haben es nicht verdient von jemandem ernsthaft geliebt zu werden……

    • es ist aber schon extrem eklig wenn jemand in deinem Zelt, auf deinen Sachen Sex hat und du kennst die Person nicht einmal.
      Klar man hätte es belassen können aber die Frau scheint ziemlich widerlich drauf zu sein

      • Ja natürlich ist es das, aber das mit „mach ich aus Prinzip weil…“ zu rechtfertigen ist ziemlich kurzsichtig (und für mich Persönlich mehr „typisch Deutsch“ als andere Sachen die uns nachgesagt werden).

        Falsch + Falsch ergibt nicht Richtig, egal wieviele Schattierungen dazwischen liegen oder wie sehr man es Rechtfertigt. Lass es einfach bleiben und sei der bessere Mensch.

        • ach komm. enwteder ist die geil, dann macht man mit.. oder eben verscheuchen.. aber es ist doch wirklich typisch deutsche petzermentalität ihr dann noch die beziehung zu versauen. es mag paare geben da is der sex kacke… aber der rest toll. lasst sie doch. und facebook hin oder her… sowas hat da nix zu suchen, auch sonst nirgendwo. die klamotten weg und gut is. und btw bin ich mir sicher, wenn man sich sieht und ihr das steckt privat, gibts nen bier umsonst. oder nen blower… wie auch immer.

        • Die Aktion, dass er sie im Kaffee anspricht als ihr Freund dabei war find ich ehrlich gesagt super. Würde deine Freundin fremdvögeln würdest du bestimmt auch wollen das dir jemand diese Information zusteckt. Das ist absolut richtig in meinen Augen. Und was an dem Seitenhieb via Facebook jetzt moralisch so verwerflich zu sein scheint ergibt sich mir leider auch nicht. Entweder bin ich zu abgestumpft, einige hier zu empfindlich

    • Seh ich zwar persönlich ähnlich wie du, aber er hat ja schließlich keine Namen genannt, also nehm ich mal an, dass die Peinlichkeit für die Frau sich in Grenzen halten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here