TEILEN

Oma ist 77, Ärztin, Chaotin und treibt die Nachbarn in den Wahnsinn. Elsa ist 7, liebt Wikipedia und Superhelden und hat nur einen einzigen Freund: Nämlich Oma. In Omas Märchen erlebt Elsa die aufregendsten Abenteuer. Bis Oma sie eines Tages auf die größte Suche ihres Lebens schickt – und zwar in der wirklichen Welt.

Ich habe dieses Werk durch Zufall entdeckt und höre es als Hörbuch aktuell beim Laufen. Ich bin so schwer begeistert davon, dass ich es Euch wärmstens empfehlen möchte. Eine wunderschöne, mitreißende und rührende Geschichte, die mich persönlich ein wenig an Astrid Lindgren erinnert. Hört oder lest unbedingt mal rein!

—> Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid

2 KOMMENTARE

    • Na, Elsa halt – Superhelden sind nun einmal anders 😉

      Das Buch/Hörbuch ist wirklich toll, die Oma ist grandios, ich hab wirklich oft grinsen müssen wenn Oma wieder in Aktion war oder Elsa darüber berichtet. Insgesamt ganz großes Hörkino.

      Ich wedele mit dem Griffindorschal und man sieht sich in Miyamas!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here