TEILEN

Relativ spontan haben der gute, alte Manuel (FrozenSalou) und ich uns im Teamspeak zusammengefunden und zusammen auf die neue Saison geblickt. Wer sind die Favoriten? Wer schafft die internationalen Plätze? Wer hat am besten eingekauft und sich verstärkt? Wer steigt ab? Außerdem haben wir über die gravierenden Unterschiede in Sachen TV-Gelder gesprochen. Ist echt nett geworden, also hört einfach mal rein. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, Eure Tipps in Sachen Spieler (fürs Kicker-Spiel) oder Bundesliga-Saison in die Comments zu schreiben.

Es wäre übrigens echt toll, wenn Ihr das Format im Fußball-Forum Eures Vertrauens verlinken könntet! Wenn Ihr nett seid, dürft Ihr ihn auch gerne bei iTunes abonnieren.

15 KOMMENTARE

  1. Endlich mal wieder ein Fussballstammtisch, kommt gefühlt leider viel zu selten.
    Finde es erstaunlich, wie groß die finanziellen Unterschiede zwischen den Ligen nur durch die TV-Einnahmen sein können – wieder was gelernt.
    Ansonsten schade das Di Santo wohl zu Schalke wechselt.
    Eure Meinung zum Thema Frauenfußball ( war ja erst WM), hätte mich noch interessiert. Ansonsten weiter so!

  2. Ich hab mir den Stammtisch zwar noch nicht angehört, wollte aber erstmal DANKE dafür sagen! Ich mag eure Diskussionen über Fußball und eure kompetente Meinung zu bestimmten Themen. Daher ist das immer ein Genuss!

  3. Da hat Schalke seinen Huntelaar-Ersatz wohl gefunden: Laut Bild.de und Kicker.de ist Di Santo von Werder im Anflug.

  4. Geheimtipp für die Bank für die Kicker-Elf von Hannover 96:
    Mittelfeld: Sebastian Ernst – 0,2 Mio, wird sicher zu einigen Einsätzen kommen.
    Sturm: Karaman – 0,6 Mio, scheint sich in den Testspielen zum Stammspieler zu entwickeln.

  5. Guter Talk und schön, dass ihr mal wieder Fußball macht – nur schade, dass Manuels Lautstärkepegel so krass Fahrstuhl fährt, da braucht man echt stabile Ohren 🙂

    • Sorry habe ich leider verpatzt, übersteuert echt manchmal sehr.
      Hattest hoffe trotzdem Spaß mit dem Stammtisch.

      • Jo, ist ja wahrscheinlich auch eher Schuld der Technik als deine. Die Sendung war gut und der Kommentar zum Sound nur konstruktiv gemeint. Bis zum nächsten Mal!

  6. Finde es bei meinen 96ern immer lustig, dass wir nur wegen eines fehlenden Stindls zum Absteiger gemacht werden. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass wir in der Hinrunde auf Platz 8 standen und da hat Stindl verletzungsbedingt vollständig gefehlt.
    Es stimmt schon, dass wir den Nicht-Abstieg ihm zu verdanken haben, aber wir haben schon mehr als bewiesen, dass wir ohne ihn können und das sogar gut.
    Meiner Meinung nach geht man mit den jungen Spielern einen guten Weg. Auch wenn es für uns wohl erstranig erstmal nur um den Nicht-Abstieg geht, traue ich der Mannschaft eine Platzierung von 14-9 zu. Wird sich zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here