TEILEN

Kleiner Hinweis: Am 12.08. startet unsere erste Spielzeit-Mulitgaming-Sendung – eigentlich schon am 05.08., aber da sind wir voraussichtlich auf der Gamescom. In dieser ersten Sendung steht das große Rocket League-Duell zwischen dem Team Krömer und Team Paape auf dem Programm. Außerdem könnt Ihr einen Gaming-Sessel von den Jungs von NeedForSeat gewinnen. Merkt Euch die Sendung schon mal im Kalender vor!

spielzeit


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. das Schild verwirrt mich. Müsste es nicht dreieckig sein und nicht durchgestrichen damit „Achtung“ symbolisiert werden soll? 🙂 Sowie das schild jetzt ist denke ich Spielzeit ist verboten. 🙂 😉

    • Vielleicht soll es signalisieren das die JNCrew verboten ist und jemand komplett fremdes am 12.08 die Sendung moderiert. Wir müssen wohl einschalten um die Wahrheit zu erfahren 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here