TEILEN

Ein wenig spät am Sonntag präsentiere ich Euch einen kleinen Podcast-Ersatz. Meinen dritten Mini-Vlog direkt aus Hamburg – mit einer netten Restaurant-Empfehlung. Schaut mal rein!


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Servus,
    hier gute Nachrichten für alle nicht Nordlichter. Das Chicago Meatpackers ist eine Kette und gibt es auch noch 2x in Frankfurt/Main. Wie Steve sagt, die Ribs und vor allem die BBQ Soße kommt echt an US Food heran. Immer eine gute Alternative!

    Siehe: http://www.chicago-meatpackers.com

    Cheers

    Joe

  2. Hey… da wo der Balkon ist, wohne ich 50 Meter weiter! 🙂
    Waren auch am Samstag im Meatpackers und es war sehr lecker. Schön im Gewitter draussen den Burger genossen – lauschig.

    Gibt ja einige Soldiers in Eppendorf – Grüße 🙂

  3. Das Meatpackers ist echt gut. War früher auch in Köln, ist aber inzwischen leider zu.
    Für alle die etwas südlicher wohnen und/oder nicht nach Hamburg hoch wollen: In Frankfurt gibts auch zwei Stück und ich kanns nur empfehlen. Wobei ich persönlich Frankfurt City schöner finde als das Riverside aber das ist geschmackssache 🙂

  4. Ich habe mir echt überlegt mal zu Meatpackers zu gehen. Ich wohn nicht weit davon entfernt. 🙂

    Dulfs Burger könnte dich vielleicht auch interessieren, allerdings würde ich dir raten das Essen mitzunehmen, da Dulf sehr wenig Platz hat.

    Dulfs ich auch nicht weit von Eppendorf es liegt in Winterhude (Nachbarstadtteil von Eppendorf)

    http://dulfsburger.de/dulf/

    @wuetendermop dein Vorschlag hört sich auch nicht schlecht an. Wie ist dort den Verkehrsverbindung kommt man dort mit ÖPNV gut hin?

    • Leider kenne ich mich in diesem Teil von Hamburg mit dem ÖPNV nicht so gut aus und denke, dass das kompliziert werden kann.

      Ich selber fahre da immer mit dem Auto hin, was aber für mich schon eine Reise von gut 45 Min. bedeuten kann.

      Es lohnt sich aber auf jeden Fall.

      • So kompliziert ist das nicht.
        Von U-Bahn U1/U3 Kellinghusenstrasse
        Bus 22 oder 25(Richtung Altona) eine Stadion zum Eppendorf Markt.
        Von dort aus nichtmal 1 min Fussweg, da in Sichtweite.

        Ansonsten mal unter geofox.de Dir die beste Route raussuchen lassen.

        • Ich weiß wo dass Meatpackers ist! Ich wohne nicht weit vom Lokal (brauche keine U-Bahn nehmen).

          Ich meine das Lokal, dass wuetendermop vorgeschlagen hat.
          Enfach noch einmal den Verlauf lesen, danke.

          • @Hoppel
            Sorry… Verlauf gelesen nachgeholt.

            Mal nachgeschaut wo das Champs ist, ist direkt bei der AKN Burgwedel oder Endstation Metrobuslinie 5.

  5. Warum verbringt man einen Samstag Abend auf nem Balkon einer häßlichen Stadt, wenn man auch in nem Garten von nem schönen Haus sitzen kann?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here