TEILEN

Ich habe mich jetzt zwei Wochen auf den Rousey-PPV gefreut und nun erreicht mich folgender Leserbrief von Community-Mitglied Cypher:

Die UFC hat vor ein paar Tagen stolz einen TV Deal für Deutschland verkündet. UFC 190 läuft auf Maxdome und wird auf ufc.tv geblockt sein. Ich hab jetzt keine Ahnung wie sich das mit dem bereits gekauften Event verhält.

„This event is currently blacked out in Country code: BB, BR, DE, DM, DO, GB, GD, HT, IN, JM steht auf ufc.tv geschrieben.“

Eine Nachfrage von mir bei Maxdome wurde mit „keine Ahnung, wir melden uns“ beantwortet. Ich wollte dich schon mal vorwarnen!

Zusätzlich wird man, wenn man das Event live sehen will, gezwungen deutsche Kommentatoren zu hören. Joe Rogan und Mike Goldberg kriegt man erst in der Wiederholung. In Deutschland wird man mal wieder zum Fan 2.Klasse gemacht. Ich hab mir noch niemals einen einzigen UFC Event illegal angeschaut, doch ich gebe zu , heute dachte ich das erste mal daran.

Das heißt also, ich habe bei UFC.tv für das Event bezahlt, kann es aber dort nicht mehr sehen? Kann mir das irgendwer beantworten?


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Ah die Globalisierung. Na, schmeckt ihr sie in der Luft? Weltweite Märkte, freier Handel… ist es nicht toll? Ach Moment, ihr seid ja Kunden. Für euch gilt das natürlich nicht, ihr Dummerchen…

    Globalisierung wurde doch nicht erfunden damit Kunden freier entscheiden können… Freie und deregulierte Märkte gelten nur für die, die daran verdienen. Denn die sollen ja mehr verdienen! Für den Kunden gelten weiterhin lokale Märkte. Denn die sollen ja dafür sorgen, das andere mehr verdienen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here