TEILEN

Im letzten Mini-Vlog der Vlog-Woche geht es zurück in den heimischen Garten. Ihr dürft Zeuge sein, wie sich mein Unkraut-Garten verwandelt. Zieht es Euch rein!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Die Mini-Vlogs waren eine super Idee, wenn da nicht unmäßig viel Arbeit drinsteckt, solltest du dir überlegen, das „Format“ weiterzuführen (natürlich nicht täglich^^).

    Außerdem haben die MIni-Vlogs einen großen Vorteil gegenüber dem Podcast (eigentlich zwei):
    – Man ist nicht gleich 1 – 1 1/2 Stunden beschäftigt, und
    – du kannst auch Bilder an der richtigen Stelle zeigen, nicht nur im Blog-Post 😀

  2. Super Vlog Woche *.*
    Ich würde mir mehr davon wünschen 🙂
    Die extra Portion Stevinho zum Frühstück ist ein perfekter Start in den Tag 😀

  3. Moin Steve,
    Für das Desaster wären 250€ auch nicht zuviel(wenn dabei noch Pflanzen und Material drin gewsen wären) 😀

    Aber gut, so hat deine Putzfrau nochmal 9h mehr, die sie sich aufschreiben darf. Dem einen Leid ist des anderen Freud 😀 Hat sie auch gut hinbekommen!

    Kannst deinen Gartenmüll auch komposten und damit deine zahlreichen Obstpflanzen düngen! Wegschmeißen tut man sowas eigentlich nicht.

    Ansonsten großes Lob für diese Vlogs! Die schaue ich mir sehr gern an.

  4. Bevor du Sachen in Sperrmüll bringst hast du es sicher bei mal zum selbstaholen bei ebay Kleinanzeigen reingestellt? Gibt vielleicht Leute die das noch gerne nehmen für Lau.

  5. Alter Schwede,

    dein Rasen sieht ja aus wie eine billige Pfütze vom Hurricane, kein Wunder das da ne Firma gut was verlangt, denn das ist ne harte Arbeit.

    Ich habe meinen Rasen selber auch ca. die gleiche Fläche selbst komplett umgegraben und neu neu Gesäät und ich kann dir sagen das ist eine Schweine Arbeit sofern man sich damit auskennt.

    Der Preis ist mit allem drumherum definitiv gerechtfertigt sofern man die Geräte und Zeit da mit einberechnet.

    Meine Grundkosten ohne die Geräte haben sich auch auf ca. 60 Euro belaufen und dazu kamen noch die Leihgebühren der Geräte und wenn man noch die Arbeitszeit einberechnet, ist man mit 250 Euro bestens bedient.

    Leg mal einen ordentlichen Sportrasen den du jede 2 Wochen Mähen tust, dann haste auch was davon. Dünger und solche Sachen sollten auch mal drauf von Zeit zu Zeit. Sofern nicht viel Sonne auf den Rasen scheinen sollte, mische das ganze mal mit Schattenrasen.

    Da kommen mir ja die Tränen wenn ich so ein Elend sehe 😛

  6. Mehr min vlogs! War mal die beste Woche die es gab! Super job … Wird es vermissen ! Ausser du machst für 1k likes noch ne woche 😀

  7. krömender regen passt besser 😉

    Geile Vlogs bisher, ich muss auch so einen geilen Schlumpf haben, aber kein OBI in der Nähe 😉

    Der Garten sieht richtig chillig aus, mit dem neuen Möbeln bestimmt Mega xD

    P.S. Eine Markise würde sich für deine Terrase auch noch gut machen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here