TEILEN

Was das für Seiten sind und wo das Manuskript herkommt? Schaut kurz in meinen Mini-Vlog rein – da erkläre ich Euch alles!

Hier das erste Kapitel:

König_der_Welten1

König_der_Welten2

König_der_Welten3

König_der_Welten4

König_der_Welten5


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Wow…wie der kleine Steve mit 16 seiner Zeit voraus war und schon die Regeln der neuen Rechtschreibung von 1996 befolgt hat, obwohl es noch gar nicht 1996 war. Respekt.

    • Das wird wohl ein Mysterium bleiben wie 9/11 ein Inside Job, oder waren die USA wirklich auf dem Mond.
      Möglicherweise war das Manuskript der Ausschlag für die Reform.

      Er konnte halt schon viel früher nach neuer Rechtschreibung schreiben, ich kanns weder nach der alten noch nach der neuen muhahahaha.

  2. Kann deine Nostalgie dabei verstehen, ich hab auch noch uralte Geschichten von mir…sind furchtbar geschrieben, aber irgendwie ist es trotzdem schön.
    Das hier ist allerdings wirklich nicht schlecht, dafür das es so alt ist. Bin gespannt wie die Sache weitergeht.

  3. Ich mag solche Geschichten aus der Kindheit und Jugend einfach. Liest sich jedenfalls angenehm flüssig. Weißt du noch, welche Ideen und Inspirationen dahinter standen oder was damals dein Antrieb war? Ist sicher spannend zu erfahren, was man sonst noch so alles getan hat und heute vergessen hat.

    Btw.: Mir fielen einige Elemente der Rechtschreibreform von 1996 auf („dass“ etc.), die du mit 16 (also fünf Jahre vorher) ja so nicht wissen konntest. Neu abgetippt? 😉

    • Tante Edith:

      Ich finde es total spannend, Dinge aus seiner Jugend in die Hände zu bekommen. Bei mir ist es immerwieder mal eine Musikaufnahme oder Gesang, oder künstlicherische Ergüsse aus Zeiten von MSPaint (:D), welche ich auf alten gebrannten Cd’s etc. finde (ja, ich habe noch jedes Backup auf einer Spindel, das erste ist glaube ich 17 Jahre alt 😀 – schaue sporadisch alles einzeln durch).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here