TEILEN

wallpaper-announcement-wide

Blizzard hat gerade auf der Gamescom ihr neues Addon angekündigt. Es wird den Namen „Legion“ tragen und ist endlich das „Brennende Legion“-Addon. Illidan wird von Gul’dan zurückgeholt. Es gibt ein neues Honor-System, Artefakt-Waffen und eine neue Heldenklasse, den Demonhunter. Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr gehyped?

Demonhunter

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

79 KOMMENTARE

  1. Gehyped? Nein! Definitiv nicht!
    Ein bisschen geil wegen dem Ashbringer? Ja 🙂

    Fakt ist einfach, die Abo’s sind bei WoD wieder hoch weil jeder gehofft hat das Blizzard es nochmal rumreisst. Das haben sie nicht geschafft und jetzt sind sie bei 5,6 Millionen weil man die Spieler massiv enttäuscht hat mit diesem Dreck-Addon und Selfie Kamera 😉

    Und ich gehe davon aus das es noch weiter fällt. Was tut man da also? Ganz einfach. NOTFALL-PLAN!
    Blizz-Chef: „Chris! Random-Joe! Nehmt ALLES was sich die Leute die letzten Jahre über gewünscht haben, inklusive dem Ashbringer, obwohl wir das nicht wollten….und lass die DKs dieFrostmourne Shards sammeln….obwohl die garnicht mehr in der Zitadelle rumliegen ….und HAUT ALLES RAUS!! Und den Emerald Dream …aber als Nightmare Version! Achja, Demon Hunter! GOGOGOGOGOGO LEUTE!


    So stell ich mir das ungefähr vor ^^

  2. Halb gehyped, halb enttäuscht. Dämonenjäger ist ne geile Sache, einige der Features klingen interessant und das, was man von den Dungeons sieht, sieht auch schick aus, aber die Gebiete find ich persönlich hart random.

  3. Hm….Hype nicht….ich weiß es wirklich nicht.

    Ich habe Classic und BC leidenschaftlich gespielt. Dann aufgehört. Was ich mit den AddOns dann immer sehr gut fand, war die neue Ausrichtung zur Story hin.

    Das fing mit WotLK an, wurde mit MoP (auch wenn ich dieses AddOn grauenhaft fand) richtig gut umgesetzt und hatte mit WoD nen echten Höhepunkt.

    Aber abseits davon? Irgendwie spielt es sich zu seicht. Seicht an sich ist für mich erstmal nicht so das Problem. Ich hab nicht mehr die mega Zeit, die ich in so ein Spiel investieren kann. Von demher finde ich Casualisierung bis zu einem gewissen Grad in Ordnung. Man muss einfach Content für Casual, Hardcore und dazwischen liefern. Und dieser muss sich denke ich gravierend unterscheiden. Wenn jeder Raiden kann, nimmt das die Epic. Wenn Hardcore-Spieler gezwungen werden zu diesen blöden Pet-Kämpfen, sind die sicher auch nicht glücklich.

    Blizzard ist das nicht völlig auf dme Holzweg, aber so ganz kriegen sie das einfach nicht hin.

    Die Story macht hier durchaus wieder nen interessanten Eindruck. Aber der Rest? 10 Neue Level, jaja. Wie jedes Mal seit Cata. Neue Instanzen, Raids und Items. Jaja…Wie jedes mal. Neuer Kontinent. Ja, sieht im Video schick aus, aber reisst es halt nicht raus. Dieser neue Garnisonverschnitt? Noja, die Garnisonen waren auch irgendwie nur halbgar. Hätten so ein tolles Housing sein können. Die neue Heldenklasse…fand dem Todesritter als „Heldenklasse“ jetzt nicht so spannend. Ganz nett, hebt sich auch etwas von den anderen Klassen aber, aber unter „Held“ verstehe ich etwas anderes. Denke wird hier ähnlich sein. Interessante Klasse, vom Stil her sehr cool, aber neue Klassen hatten wir halt auch schon. Artefakte…Noja, kenne ich aus anderen MMOs, war für mich da auch kein Killer-Feature. Nett, passt bestimmt auch gut in die Spielmechaniken, aber der Gedanke, dass jeder Zweite mit nem Ashbringer rumrennt…das finde ich dämlich. Da fand ich den Gedanken, den Blizzard schon zu Classic Zeiten hatte besser. Super selten und nur einer kann es auf dem Server haben. Das wäre wirklich ein Artefakt. Dann viele Feinjustierungen. Joa, nett. Passt, aber nichts was jetzt irgendwie ein Killer-Feature ist.

    Heißt: Wir bekommen insgesamt mehr vom Gleichen. Das ist erstmal nicht grundsätzlich schlecht. Aber WoW hat einfach seine Jahre auf dem Buckel. Da bekommt man mit den AddOns immer noch spaßige Spiele, aber 10 Jahre lang immer das mehr oder minder Gleiche spielen?

    Das ist denke ich auch der Grund, wieso die Abozahlen sinken. Ich bin nicht der Ansicht, dass Blizzard keine Qualität liefert. Ich habe bei den neuesten AddOns viele Momente vermisst, die ich in Classic oder BC liebte. Aber genau so hatte ich einige völlig neue, spannende Momente.

    Aber es war letztendlich immer irgendwie das Gleiche. Seit 10 Jahre. Und auch wenn die Qualität stimmt, ist das irgendwann ausgenudelt. Und mittlerweile dürfte der Großteil aller Gamer WoW zumindest eine kurze Zeit gespielt haben. Da tritt glaube ich langsam einfach eine Sättigung ein.

    Ich werde mir überlegen, ob ich das Ding kaufe um die Story zu spielen. Aber das wars dann sicher auch, mehr habe ich n WoD auch nicht gemacht, weil es zu ermüdent war.

  4. null gehyped und diese liste hier ist von 2007 bis auf wod passt es mit den erweiterungen schon überraschend. gebiete stimmen zwar nicht aber trotzdem
    – Draenor Set [TBC]

    Azuremyst Isle – 1 to 10
    Bloodmyrk Isle – 10 to 20

    Eversong Forest – 1 to 10
    Quel’thalas – 10 to 20
    Hellfire Peninsula – 58 to 62
    Zangarmarsh – 60 to 64
    Terokkar Forest – 61 to 65
    The Deadlands – 63 to 67
    Nagrand – 64 to 68
    Blade’s Edge Mountains – 66 to 70
    Netherstorm – 67 to 70
    Shadowmoon Valley – 69 to 70

    – Northrend Set[WOTLK]

    Borean Tundra – 67 to 70
    Howling Fjord – 67 to 70
    Dragonblight – 69 to 72
    Grizzly Hills – 70 to 73
    Crystalsong Forest – 72 to 75
    Zul’drak – 73 to 76
    Sholazar Basin – 75 to 79
    Storm Peaks – 76 to 80
    Icecrown Glacier – 78 to 80

    – Maelstrom Set (3 add on)
    (zusatz es wird eventuel nen neuen wow clienten geben für leute mit guten rechnern mit besser grafikusw usw ,steht aber noch net fest)

    Gilneas – 77 to 80
    Grim Batol – 78 to 81
    Kul Tiras – 79 to 82
    Kezan – 81 to 86
    Tel Abim – 83 to 85
    Zandalar – 84 to 87
    Plunder Isle – 86 to 88
    The Broken Isles – 87 to 90
    The Maelstrom – 89 to 90

    – Plane Set (4 add on)

    Pandaria – 1 to 10 [Neue Rasse]
    Hiji – 10 to 20

    Wolfenhold – 1 to 10 [Neue Rasse]
    Xorothian Plains – 10 to 20

    The Green Lands – 88 to 91
    The Dying Paradise – 91 to 94
    The Emerald Nightmare – 94 to 97
    The Eye of Ysera – 97 to 100

    Deephome – 88 to 91
    Skywall – 91 to 94
    The Abyssal Maw – 94 to 97
    The Firelands – 97 to 100

    – Legion Set (5 add on )

    K’aresh – 96 to 99
    Argus Meadowlands – 97 to 100
    Mac’Aree – 99 to 100
    Maw of Oblivion – 100+
    The Burning Citadel – 100+++ (wobei das der schwarze tempel ist)

  5. Wie die meisten bin ich ganz und gar nicht gehypet. Liegt aber auch daran, dass mir Blizzard als Spielfirma sehr suspekt geworden ist. Die hauen eine Goldgrube nach der nächsten raus und die Qualität der Spiele bleibt wenn überhaupt auf einem konstanten Niveau. Wirkliche Sprünge nach oben sind einfach in den letzten Jahren nicht dabei gewesen. Bin deswegen auch sehr skeptisch gegenüber Overwatch.

    Zudem verstehe ich null hinter der Strategie, die Blizzard mit den Addons verfolgt. Warum jetzt wieder 2 Addons mit der Brennenden Legion? Warum nicht direkt im Anschluß an Burning Crusade, als die Fans das gefordert haben? Stattdessen wird sich irgendeine seltsame Geschichte rund um WoW zusammengesponnen und es kommt ein Hello Kitty Addon dazwischen (MoP).

    WoW und Blizzard Games im allgemeinen sind einfach nicht mehr das was sie früher mal waren. Das einzig interessante ist wenn überhaupt Diablo3, aber mal schauen wo Blizzard mit Diablo in den nächsten Jahren hinsteuert. Auch hier wurde Blizzard von dem F2P-Game Path of Exile schon überrundet.

  6. night elf demon hunter reroll! any questions?! 😀 warte auf diese helden klasse seit mehr als 5 jahren… endlich! könnte auch dank dem artefakt system und so, seit langem ein addon werden was ich durch-nerden werde. hab auch gleich von vielen alten weg gefehrten direkt nachrichten bekommen dass sie wieder dabei sind 😀 ich freu mich drauf!

  7. Nein ich bin nicht gehyped. Ich hatte die wahnwitzige Hoffnung sie würden sich trauen einige Features die das Spiel kaputt machen zu entfernen oder zumindest anzupassen. (allen voran der Dungeonfinder)

    • Ich geb dir Brief und Siegel das WoW binnen eines halben Jahres völlig aussterben würde ohne den Dungeonfinder 🙂

      • Das einzige was gestorben ist, ist die Community und das war das Werk des Dungeonfinders. Also nein, das würde nicht passieren. Die aktuellen Casualkinder und Mamas würden kündigen, WIR die wahren WoW-Spieler würden zurückkommen.

        • Genau solche Leute will WOW nicht mehr.
          IHR seit ja was sooo viel besseres.
          Blizzard hat als Zielgruppe nun mal die „Casuals und Mamas“, denn die machen nun mal den größten Teil aus, und nicht IHR „Hardcore Super Pro’s“. Und was macht EUCH denn zu so viel „wahreren“ WOW Spielern ?

        • Diese unermässliche Arroganz muss doch wehtun…also DU und deine Homies sind die „wahren WoW-Spieler“ und die Millionen Spieler die das Spiel erst an die Spitze gebracht haben können nach Hause gehen?
          Kannst dich dann ja gerne mit deinen weltweit 300.000 Buddies auf einen Server schwingen und ohne Dungeon- und Raidfinder ein riesiges zeitfressendes Monster spielen, dass wird WoW aber definitiv nicht helfen, eher im Gegenteil.

  8. Die PvP-Änderung gefällt mir sehr gut. Jetzt sind PvE und PvP praktisch komplett voneinander getrennt. Ansonsten mal schauen, die anderen Features waren in meinen Augen eher unspektakulär.
    Interessant finde ich, dass die Leute heulen, weil die Präsentation nicht so „krass“ war wie sonst. Voll schlimm. Ordentlich „Bling Bling“ in der Präsentation macht ja schließlich auch ein gutes Spiel aus 😉

    • ich hab schon von anfang an gesagt das man pvp und pve nicht zusammen balancen kann und man mag es kaum glauben diese idee was sie jetzt hatten habe ich schon damals zum ende von wotlk gehabt

  9. Och, sieht doch eigentlich ganz nett aus. Ich werd’s wie immer machen, zur Expansion 2 Monate oder so spielen und dann ist auch wieder gut.
    Und so einen Dämonenjäger wollte ich ja auch schon immer mal spielen.

  10. Ich freu mich drauf. Ich denke sie werden mittlerweile herausgefunden haben, was an WoD am meisten kritisiert wurde und werden hart daran arbeiten, es zu verbessern. Persönlich hab ich immernoch sehr viel Spaß an WoW, was hauptsächlich an den schön gestalteten und herausfordernden Raids liegt.

    Vielleicht bewegt das Wiederauftauchen von alten Bekannten wie Illidan ja einige Leute dazu wieder mal reinzuschauen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  11. CE wird gekauft, aber mehr des Sammeln wegens. Mal sehen wie lang ich dann wirklich spielen werde. Interessant werden vor allem die kommenden Monate und die BlizzCon, wenn bekannt wird was alles so gestrichen wird.

  12. das mit den artefaktwaffen und -trees sowie dem dämonenjäger finde ich ganz gut eigtl. den rest „naja“ und eher fragwürdig.
    für mich müsste blizzard aber eh das spiel komplett umkrempeln um mich wieder zu kriegen. da ist einfach schon zu viel crap durch die vorherigen expansions drin.

  13. Brennende Legion, Illidan, Demon Hunter, f*cking Medivh! Ja total lahm… ich spiele zwar seit 4 Jahren kein WoW mehr, aber im Moment hab ich wieder richtig Bock drauf.

  14. Nee wirgendwie ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen und wenn man mal realistisch guckt, bleiben 3 Neuerungen (Lvl Cap, neue Dungeons/Raids, neues Gebiet und das neue Ehrensystem sind jetzt nicht neue, bzw. unerwartetete Dinge) für ein ganzen Addon. Sehr dünn. World of Classic Crusade yay !

  15. Hype hin oder her…für mich war die Invasion irgendwie das letzte Addon von der Geschichte her, wo Azeroth gegen Sageras kämpft. Ich kann mir irgendwie nichts vorstellen was dannach kommen mag und ein drittes Addon die Legion widmen wäre zu viel des guten.

  16. Wenn sie die Artefakt geschichte richtig schoen episch machen, werden Spieler mehrerer Klassen extrem viel zu tun haben. Das gefaehrliche scheint mir das sie alle guten Ideen die irgendwo noch rumlagen jetzt zusammengeschmissen und verwurstet werden:

    Tomb of Sargeras und Guldan mussten irgendwann kommen, die Legionsinvasion und der Demon Hunter auch. Azshara wird in nen Questgebiet gepfercht, weil ein Naga Addon alle Vashir Hasser verscheucht haette. Und der Emerald Dream/Nightmare ist auch gleich mit drin. Das einzige was an logischem Content noch bleibt ist die Invasion von Argus und die letzte Schlacht gegen Sargeras.

    Fazit 1: Anzocken, WoW ist und bleibt meine Seifenoper der Wahl
    Fazit 2: Blizzard geht der Arsch auf Grundeis und sie verheizen extrem viele Charactere fuer ein einziges Addon, das kann dem Spiel gut tun, oder auch nicht, wir werden sehen.

  17. Also ich bin schon etwas gehyped. Ich fand den Teaser hammer, die Präsentation war nicht schlecht. Die neue Klasse muss ich mir definitiv anschauen.

    Ich habe mir aber schon vor ein paar Wochen vorgenommen, wieder mal einen Charakter hochzuleveln und mich dabei etwas intensiver mit der Geschichte auseinanderzusetzen.

  18. Gar nicht gehyped. Kein Neueinstieg. Dann lieber mal SWTOR probieren – deren Cinematic zur E3 war hart geil, der von Blizzard für deren Standards fast schon beschämend. Artefaktwaffen sind wohl der größte Witz. Früher haben die Entwickler verstanden, dass nur Seltenheit Begehrlichkeit zur Folge hat.

  19. Also ich bin SEHR GEHYPED.

    Freue mich schon auf die Artfekt-Waffen und deren Styles.
    Den Dämonenjäger, sowie die Dungeon und Raids.
    Hinzu kommt das die Gebiete mir so von den Bildern gefallen und auch das Thema des AddOns.

    Gibt nur einen Fail an diesem AddOn für mich bisher…der Name.
    World of Warcraft: Legion

    Rly? Ernsthaft? Welcher blizz-Mitarbeiter hat geraucht und dazu noch was? Der geht ja mal so garnicht.

  20. Ich glaub langsam sollten sie das Universum einfach sterben lassen und was neues anfangen, du kannst dieselbe Geschichte nur so und so oft erzählen bis sie keiner mehr hören will.

    Jemand hat vorhin auf Twitter geschrieben das es nur noch Fan Service ohne klare Richtung ist, und ich denke das trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf.

  21. Es mag unfair sein zu erwarten, dass Blizz mit jedem Addon das Rad neu erfindet, aber sind wir jetzt schon so weit, dass wir die Bösewichte recyclen müssen? Die Artefakte find ich zwar eigentlich ne recht coole Idee, aber wenn man Massenware draus macht verlieren sie auch ihre Einzigartigkeit und damit das, was sie cool gemacht hat.
    Der Demon Hunter wäre das Einzige, was vielleicht interessant sein könnte, aber mir alleine deswegen ein neues Addon zu kaufen und wieder Abo-Gebühren zahlen? Ich denke nicht. Außerdem kann man sich ja eh jetzt schonmal in die Warteschlange einreihen, wenn man zum Release spielen will. Bei den stark sinkenden Abozahlen kann ich mir gut vorstellen, dass die Warteschlangen diesmal noch länger werden…
    Meine Ansichten spiegeln sicherlich nicht die Meinung eines wirkliche WoW Fans wieder, da ich bisher jedes Addon nach WotLK kurz nach Erreichen des Maxlevels wieder aufgehört hab, weil es eben doch wieder nur der selbe langweilige Kram war, den man schon kennt (und früher mal geliebt hat).
    Gehyped bin ich nach der Präsentation jedenfalls überhaupt nicht und ich tendiere auch eher dazu diesmal den Geldbeutel in der Tasche zu lassen.

  22. Erstaunlich, es sind mal alle einer MEinung. Hja… Diese Präsentation war wie ne Physikstunde bei einem richtig langweiligem unmotiviertem Lehrer. Haben die da grade selbst noch bock gehabt? Diese Versuche die Menge am anfangen etwas jubeln zu lassen, klang auch nur noch nach eingeprobtes….. Heeyy……….. stummm… Fühlt sich an wie, einiges etwas früher wäre nice, neue sachen immer gern. ABer das gefühl, konnten sie einem Null vermitteln. Ich spiels nachwievor wenn ich Lust hab. Niemand wird gewzungen zu spielen, wer will spielt, wer nicht, halt nicht. Aber ich bin erleichtert das dieses ernüchternde Gefühl nicht an meiner Stimmung heute liegt ;D.

  23. Bin eher enttäuscht. Außer das man einen Demonhunter zocken kann ist bei diesem Addon nicht wirklich was tolles dabei…. Wieder einmal aufgewärmte Gegner aka. Illidan und das PvP System hört sich auch einfach nur scheiße an…

    Werde wohl mal nen Monat reinschauen um nen Demonhunter zu testen und dann auch wieder zügig aufhören… Will mir den Anblick von 100 Ashbringer aufm Server ersparen. Kann doch nicht deren ernst sein, dass Sie solche LEGENDÄREN Waffen an jeden Lauch verramschen 🙁 Armes WoW 🙁

  24. Wirklich?

    Sie verwursten wirklich NOCHMAL alles neu?
    Demonhunter schön und gut, aber quasi BC 2.0 – da hab ich echt mehr erwartet.

    Die Bühnenshow so lala, das Video an sich ganz nett gemacht – aber das wars dann auch.

    Würde mich echt nicht wundern wenn die letzte Ini wieder was mit Sargeras drinn ist, oder wer ala Archimonde wird.

    Gehen Blizzard echt die Ideen so krass aus, das sie nurnoch altes Zeuig recyceln können?

    Ihr „neuen“ Ideen sind abgesehen von Hearthstone auch kein wirklicher Knüller…

    Naja, vielleicht mal was von den 4 Mille Gold reinblasen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, ein wirkliches Abo werden die von mir wohl nicht mehr wieder sehen…

  25. Klingt sehr verführerisch, den Account zu reaktivieren…eine Langzeitmotivation wird es aber nicht mehr…. daher wohl nein 😛

    • Illidan ist nicht gestorben, sondern er wurde nur halb verkrüppelt und kaputt wieder eingesperrt. Gul´dan befreit ihn dann halt oder stiehlt ihn wohl eher. Steht so auf der Seite zum neuen Addon.

    • ich fand den TEASER sehr gut. Die übliche Cinematic ist noch gar nicht gezeigt worden. Glaube die wird erst auf der Blizzcon kommen

  26. Gehyped bin ich nicht, allerdings freue ich mich auf das neue Addon und werde es auch wieder anzocken. Hab genug Gold um meine Spielzeit damit zu zahlen 🙂

    • genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf, die Präsentation war das lahmste was ich jeh von blizz gesehen habe! MIT ABSTAND! Ich denke auch das dies ein Hautptgrund dafür ist, dass hier in den Comments niemand so richtig begeistert ist.

  27. Nicht gehyped, aber neue Klasse werde ich definitiv anspielen. Ich denke, ich werde einfach 2-3 Woche vor Release wieder einloggen und noch den neuen WoD Content mitnehmen, hatte damals zu Release auch nur knapp einen Monat gespielt.

    WOW ist halt immer noch das einzige MMORPG, welches ich anfasse.

  28. brennende legion hammer, nen deamonhunter werde ich auf jedenfall spielen, wenns gehs schnell auf 90 boosten und den rest leveln

  29. Ich mag nicht mehr….

    10 Jahre habe ich WoW gespielt. Mich kotzt die Grafik und die verquälte Lore nur noch an. Ab in die Mülltonne, Wo ist der Nachfrolger?
    #
    MikeTheBike

  30. Das Illidan-BC-Theme dazu ist schon echt neat, allerdings frgt sich wieso ausgerechnet Illidan. Ist jetzt nicht gerade das erste, was ich mit der Burning Legion verbinde.
    Aber wenn sie eh so fleißig am Wiederbeleben sind dann hat meine „Jaina wird doch nochmal wahnsinnig und belebt Arthas wieder“-Theorie ja doch noch Chancen 🙂

  31. Wenn ich zurück denke, wie ich WoW mal „gesüchtet“ habe ……

    Bin nicht gehypt ….. seltsam ….. war es das dann wohl für mich …..

    Fragt mich dann noch einmal einen Tag vor dem Release ^^

  32. WoW ist absolut tot für mich. Seit es tolle Free 2 play Spiele gibt, lass ich mich nicht mehr verknechten um monatlich zu zahlen. War ne schöne Zeit in Azeroth aber dieses kaputtgepatchte Spiel werde ich niemals wieder anfassen.

  33. Mein WoW Hype ist lang vorbei, trotzdem liebe ich es nach wie vor :-*
    Also wirds gezockt 😉

    Ich meine Hallo….die Brennende Legion kommt zurück…

    aufs maul oder was….?

  34. Um ehrlich zu sein null Hype bei mir. Das erste mal. Demon Hunter und ein neues Honor System könnten spannend sein. Ansonsten vermisse ich Chris Metzen extrem…. Noch nie eine so unfassbar unepische und langweilige Präsentation eines Blizz Produkts gesehen.

    Der rest sieht nach mehr vom alten aus. Wenig Überraschungen. Evtl schaut man mal rein wenns rauskommt. Aber ich denke es wird das erste Addon das ich nicht zum Release zocke.

  35. Ich muss leider sagen das ist das erste mal das ich sagen muss „och ne“ das hat mich gar nicht gehyped. Deswegen werde ich es mir wahrscheinlich nicht anschauen aber abwarten bis jetzt ist es halt das was die Com immer gefordert hat naja

  36. Hoffentlich kommt das relativ schnell. Wenns schlecht is, hat man wieder 1-2 Monate was zu tun. Wenns gut is, dann vllt sogar länger.

  37. So ziemlich garnicht.
    Demonhunter ist ganz nett, man träumt da ja schon seit Ewigkeiten von.
    Wenn ich aber daran denke, dass höchstwahrscheinlich jeder mit Ashbringer rumläuft wird mir übel :/

    • Hahah oh ja, die verwursten alles zum Massenscheiß. Die haben einfach verlernt wie sie ihre Spieler süchtig machen, klar haben am Anfang alle gemeckert das manche Instanzen nur von den Topclans gesehen werden. Und was haben alle gemacht? Sie haben weitergezockt in der Hoffnung es auch irgendwann mal zu sehen. Wie ist es jetzt? Jeder kann alles sehen und das in relativ kurzer Zeit und die wundern sich warum keiner mehr spielt? Seltsam.

      Ich bin gespannt ob Sargeras der Endgegner wird. Und war das Medivh am Ende des einen Videos? Habe ich was verpasst? Seit wann ist der wieder da

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here