TEILEN

Erst wenn Ihr den neuen Mini-Vlog gesehen habt, werdet Ihr das glorreiche Wortspiel im Titel realisieren. Krömer is Beste!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Irgendwie klingst Du total verschnupft, oder täuscht das?

    Wenn das Weisswein wird, würde ich das Ding gerne Kaufen 😀
    Viel Erfolg dafür, beim Wein kann ich Dir leider nicht helfen.

    Ich selber züchte übringends Chilis… Also falls Du mal Paape challengen willst, bekommst ne Ladung 😉
    Habe 3 verschiedene, von „lecker würzig“ bis „heilige Scheisse das brennt _mindestens_ 2x“ 😀

  2. Da ich einer Winzerfamilie im kleinsten Weinanbaugebiet Deutschlands angehöre und natürlich meiner Famile jedes Jahr helfe, wir alles per Hand und ohne Maschinen produzieren, möchte ich dir meine Hilfe anbieten.
    Leider wird es mir nicht möglich sein bei dir vorbeizukommen, aber solltest du Fragen haben, helf ich dir gern 😉

  3. Auf was für Klöpse du immer kommst, hammer! 😀

    ….bin gespannt wie der Wein wird, es wird sich garantiert jemand dazu melden, da bin ich mir sicher …
    Wenn du irgendwann mal nach NRW ziehen solltest, machen wa die Flasche dann leer 😛

    Tja und Figo is halt der beste…. erstmal ordentlich den ganzen Schädel in den Baum rein wie sich das gehört haha sehr gut 😀

    Btw so ne Fliegersonnenbrille steht dir ganz ordentlich, das Vorschaubild is cool as fuck!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here