TEILEN

Heute Abend geht es endlich wieder los: Die 53ste Bundesliga-Saison startet mit dem Eröffnungsspiel Bayern München gegen den Hamburger SV. Anstoß ist um 20:30 Uhr, und das Spiel wird live in der ARD übertragen (und natürlich auch auf Sky). Alles andere als ein klarer Sieg für die Bayern wäre eine Überraschung, vor allem nach dem schwachen Auftreten des HSV im Pokal.

Wie sehr freut Ihr Euch auf die neue Saison? Und… wie viele Dinger kriegt der HSV heute Abend?

Wie geht das Spiel heute Abend aus?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Durch ihren extremen, ungerechtvertigten und total unverdienten Dusel des HSV in den letzten Jahren, habe ich diese Mannschaft echt verflucht. Das zeigt wie SEHR ich den fcb hassen muss, denn: „Die Hölle friert zu und der HSV gewinnt in München“ BAM !!! GO HSV !!!

  2. Zitat:
    Jedesmal denke ich, dass beim HSV gleich jemand um die Ecke kommt und sagt: „Verstehen Sie Spaß…?“ – Aber da kommt niemand um die Ecke. Die meinen das wirklich Ernst.

  3. Das Spiel wird gar nicht stattfinden. Knäbel verliert „versehentlich“ die Schlüssel für den Mannschaftsbus und der HSV verpasst das Spiel.

  4. Glaub als Schalker hat man auch richtig Bock auf die neue Saison, kann ja eigentlich nur besser. Hoffe Bremen ht am WE noch einen Grund mehr uns nicht zu mögen (und lässt Di Santos in Ruhe -_-)

  5. Auf mybet kann man für eine 50er Qoute drauf wetten das der HSV 2stellig verliert xD
    Freue mich auch riesig das die Buli endlich wieder losgeht

  6. Bin heute wieder im Stadion und das heißt: Tore gegen den Gegner ohne Ende:D

    Eigentlich müsste Bayern mit mindestens 4 Tore Unterschied gewinnen, wenn man sich die letzten Spiele anschaut. Aber wenn ich mich so recht erinnere, gab es zum Saisonauftakt noch keine „Megapleite“ wie ein 9:2 oder so, oder irr ich mich da?

    Naja, ich möchte einfach nur den Ball wieder rollen sehen und meine Mannschaft im neuen Glanz sehen. Es ist einfach ein geiles Gefühl, wenn man weiß, dass fast alle fit sind und spielen können. Ribery und Badstuber kommen hoffentlich auch schnell wieder zurück. Ansonsten sind wir echt gut aufgestellt!

    Auf ein geiles Spiel, einen geilen Saisonauftakt und vor allem: Auf eine geile Bundesliga-Saison! Pack ma’s!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here