TEILEN

Ich habe mir heute wirklich JEDE EINZELNE Einsendung angeschaut. Hier sind die aus meiner Sicht fünf besten Einsendungen. Wählt jetzt Euren Gewinner des Gaming-Sessels von NeedForSeat:

Kandidat 1: D3sr3r

d3sr3r_Twitter

Kandidat 2: Dirk Mükschi

Dirk_Mükschi

Kandidat 3: Dominic Rutz

Dominic Rutz

Kandidat 4: Julian Schlensog

Julian_Schlensog

Kandidat 5: Mikkel Robrahn

Mikkel_Robrahn

Wer hat mit seinem Spruch den Gaming-Sessel am meisten verdient?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. Tut mir echt leid für die Mühe die sich einige gemacht haben, aber selbst die, die jetzt in der engeren Auswahl sind müssten sich eingestehn das keins der Bilder den Sessel wert ist.

    Ich kann da echt kein Vote abgeben, sind alle gleich gut/schlecht, sorry, meine Meinung!

  2. Mhh,

    bin relativ enttäuscht von den, welche zu ausgewählt hast, fand da meine besser! ;D, aber schätze jeder fand seins am lustigsten.

    1.green lantern ganz okay
    2. Tibbers, passt nicht zum Bild, und ist in der LoL Kultur eher als Spott von Annie Spielern benutzt
    3. Peniswitz?!
    4.Krömer kriegt ne Platte, schätze andere können da dran ihren Gefallen finden
    5. Legion Addon Lore flame.

    Kann vllt daran liegen ,dass die Vorlagen, wie schon oft erwähnt nicht so pralle waren, andernseits, finde ich hab ich paar durchaus nette Dinger gesehen, wo man hätte vllt zumindestens einmal schmunzeln können.

    Schätze mal ,dass könnte man als Neid wieder abstempeln, aber kp so einen wertvollen Gegenstand für lustige Wortspiele zu vergeben, wo die TOP 5 anscheinend das Gegenteil davon sind, würde ich mir noch einmal überlegen.

  3. Ich finde von dieser Auswahl haben nur 1 und 4 sich Gedanken gemacht das der Text auch zum Bild passt. Bei den anderen Kandidaten könnte der Text problemlos auch auf jedem anderen Bild stehen.

    • Insider
      Photoshop
      Peniswitz
      Glatzenwitz+Photoshop
      sinngemäßes Zitat aus dem Stream

      Schade, dass im Stream dafür keine Zeit mehr war. Wer sich hier auskennt, hätte locker alle Fotowettbewerbe gewinnen können.

      Ich habe zum Spaß mitgemacht und hätte den Preis nichtmal angenommen. Hoffentlich konnte ich trotzdem eine kleine Freude bereiten.

      PS: Da ich den Vote verkackt und nicht für meinen Favoriten, sondern Platz 1 gestimmt habe, shame on me…

  4. Steve betont ja immer wieder, dass es ausgezeichnet kreative Talente in der Community gibt.
    Wenn diesmal nicht’s brauchbares dabei ist, könnte es ja auch mal sein, dass das Rohmaterial nicht mehr hergegeben hat…

    #nohate, soll konstruktive Kritik sein, oder zumindest einen Denkanstoß geben.

  5. Sorry, aber meiner Meinung nach ist das einfach zu wenig für so einen Preis.

    Ich musste nicht mal schmunzeln bei den Dingern und die, die ich auf Facebook und Twitter gesehen habe waren auch nicht besser.

    Für so einen Preis, der so einen Wert hat, sollte mehr kommen.
    Es war lang genug Zeit sich etwas gescheites zu überlegen.

    Finde diesen Preis für diese Bilder nicht paasend.

    Ist meine Meinung und da darf ja bekanntlich jeder seine eigene haben.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende

    • Kann mich dem nur anschließen.
      Wie Steve schonmal festgestellt hatte waren die Vorlagen wohl auch nicht so gut. Aber ich finde für den Preis leider auch keinen wirklich angemessen, was vielleicht mitunter auch am Bildmaterial liegt.

  6. da muss ich sagen werde ich den vote verweigern..davon ist kein einziges auch nur zum schmunzeln.
    ich würde sagen steve behalt das ding einfach 🙂

  7. Ich kann mich nicht entscheiden…. Die Green Latern find ich mega genial, der Reim mit dem Glied und die Platte hehe ;D

    Ich glaub ich lass einfach andere Voten 😀

    Mhm Steve meinst du wirklich es ist gut die Nachnamen zu schreiben? In Zeiten von Sozialen Netzwerken… ich weiß nich :/

    Dem Gewinner viel Glück und ne menge Spaß mit dem Stuhl!
    Bin mega neudisch 😀

  8. Schade… Das sich Humor so sehr unterscheidet, der einzig lustige von den 5 ist wirklich, Kandidat 3, der Rest ist leider einfach unlustig und ich bin mir sicher da gab es besseres in der Auswahl.

    • Du bist Dir sicher? Dann schau Dir die Einsendungen auf FB und Twitter mal an. Das hier sind leider wirklich die Highlights – es sei denn, man steht man auf „Pipi-Kacka-Humor“…

      • Ja aber es gab auch E-mail Einsendungen und ich konnte die Sendung leider nicht sehen und hoffe immernoch auf einen Mittschnitt^^.
        Und nein ich schaue keine Rocketbeans die gehen mir genauso auf den sack wie dir…

        Egal zurück zum thema. War es nicht sinn der Sache niemanden zu benachteiligen, der kein Facebook oder Twitter nutzt?
        Deshalb hab ich z.b. dir eine nette E-mail geschrieben.
        Bin übrigens der Elton, falls du dich an die mail erinnerst, ich empfand das jetzt nicht als Pipi-Kacka-Humor und es fällt mir auch sehr schwer zu glauben, dass soviel pipi-kacka-humor dabei war, da ich eigentlich immer dachte, dass DU und ich oder Du und die Communitie den selben humor haben, immerhin lache ich immer über alles was du machst^^.

        So sorry für die rechtschreibfehler und ich hoffe du siehst das nicht als Flame sondern als Konstruktive kritik, ich war eigentlich immer sehr ruhig in der community und bewundere deine Arbeit.
        War auch das erste gewinnspiel von dir an dem ich teilnahm.

  9. Bei dem Tibbersding find ich es ja cool das er den Bären reineditiert bekommt aber anstatt eines Fragezeichens ` macht 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here