TEILEN

Blizzard hat gestern in einem Event auf Twitch die fehlenden Karten für das kommende Addon vorgestellt. Darunter auch diese beiden Hunter-Legendaries. Patron-Hunter inc? Was meint Ihr zu den neuen Karten?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Patron ohne Warsong ist ausgeschlossen. Generell sind die meisten Karten aus TGT nur mäßig gut, was aber zu erwarten war. Alle Sets haben bessere und schlechtere Karten. Allerdings gibt es eben auch immer absolut irre Effekte, von denen einige einen großen Effekt aufs Meta haben könnten. Mysterious Challenger ist so eine Karte.

  2. Ich glaube nicht das n Patron Hunter kommt.
    Die Patrons kriegen ja erst am ende deines Zuges den schaden, bringen dir also relativ wenig.
    Und dann kriegst auch im ersten Zug sobald beides liegt nur einen, und egal in welchem Matchup können die easy gecleart werden.
    Also denke ich mal kein Patron Hunter. Und die obere Karte ist auch kein Richtiger Konter gegen Patron warrior.

    Aber vielleicht irre ich mich ja 🙂

  3. Die obere Karte ist auf jeden Fall eine Konter Möglichkeit gegen Patron was ich schon ganz angenehm finde, das man die Kerle ab einem bestimmten Rang echt verdammt oft antrifft.

  4. Also die Designs sind ja mal sowas von geil. Hoffe, dass das neue Addon mal für frischen Wind sorgt. Mittlerweile kann ich die ganzen Standart Decks, die man so spielt, nicht mehr sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here