TEILEN

Schade, dass mein Vater sowas nicht konnte. Und genauso schade, dass ich sowas noch weniger kann. Muss es wohl ausreichen, dass ich meine Kinder einfach nur lieben werde…

Danke an Tulpe für den Link!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Steve(inho)… ich WETTE sogar um Geld, dass du das kannst, wenn es darauf ankommt (zB für deine Kiddies, sofern mal mini Lichs am Start sind). Du hast mehr als einmal bewiesen, dass, wenn du etwas mit Leidenschaft machst, nie ein schlechtes Ergebnis bei rauskommen kann.
    Egal für wie ungeschickt du dich hälst. Ich schätze, Dein Ziel pflastert immer Deinen Weg.

    WEnn du aus Liebe und Leidenschaft zu deinem Kind (oder der community, oder Deiner Freundin) etwas tun möchtest, dann schaffst du das auch.
    Wenn nicht DU, wer dann?

    Ich hätte so viele Ideen, Leider fehlen mir die Mittel.
    Aber wenn ich etwas wirklich für meine Tochter realisieren will, egal wie ungeschickt ich in diesem Thema bin, dann wird doch immer wieder was tolles daraus.

    Wenn ich was für mich machen will, verkack ich es meistens 😀

  2. „Muss es wohl ausreichen, dass ich meine Kinder einfach nur lieben werde…“ ähhhh…. hab ich was verpasst? Ich war gestern Abend hier und dann war ich noch kurz arbeiten…. ich bitte um Erklärung 🙂 Gibt es bald „Lich-Kids“?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here