TEILEN

Ich wusste gar nicht, dass Ratten so intelligent sind…


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Konditionierung halt, das geht mit fast allen Tieren.

    Aber Ratten sind wirklich was feines. Meine Schwester hatte Jahrelang Ratten und man kann mit denen wirklich viel machen und Spass haben 🙂
    Schade, dass diese Tiere immer als böse oder ekelhaft dargestellt werden.

    Sind tolle Tiere 🙂

  2. Ratten sind tolle Tiere nur leider leben sie meistens nur so 2 bis 4 Jahre und leider sterben die meisten Ratten an Tumoren, was kein schöner Tod ist.
    Ich hatte 2 gehabt und auch die hörten auf ihren Namen.
    Am ende musste ich sie aber einschläfern lassen.
    Eine Behandlung ist sehr teuer und in den meisten fällen bilden sich danach einfach neue Tumore.
    Wenn man also lange was von seiner Ratte haben will sollte man sich, für ein Kleintier, auf recht hohe Kosten einstellen.

  3. N kleiner Bruchstück von dem was ne Ratte kann… eine der besseren Erfindungen der Natur. Leider mit ner zu kurzen Lebensdauer… 4 Jahre unter guten Bedingungen.

    Das n Lebewesen das der Mensch seid Jahrtausenden ausrotten will noch lebt und das obwohl er unsere Nähe und Abfälle sucht… sagt doch genug über die Intelligenz und Anpassungsfähigkeit der Tiere. ?

  4. Man sind die knuffig! 🙂
    Da möchte man glatt auch eine haben…wobei das natürlich sicher auch jahrelanges Training ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here