TEILEN

5D3_0253

So Ihr Lieben, da bin ich wieder. Mein Urlaub ist beendet, und ich sitze in diesem Moment von meinem Rechner im schönen Scheeßel. Lasst mich Euch sagen, dass ich Eure Gegenwart vermisst habe. Ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit. Ab morgen geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich heute Geburtstag. Daher wird am heutigen Mittwoch noch nicht ganz so viel los sein. An dieser Stelle schon mal ein Dankeschön an die ganzen treuen Soldiers, die mir bereits viele Nachrichten und Mails dazu geschrieben haben.

Für all diejenigen von Euch, die noch nicht wissen, was auf sie am Donnerstag und Freitag zukommt: Ich werde an beiden Tagen eine Hearthstone-Sendung zum neuen Addon „das große Turnier“ anbieten. Seid also Donnerstag und Freitag ab 19 Uhr dabei, wenn der olle Krömer ordentlich Packs aufmacht, neue Decks ausprobiert und mit Experten übers Addon redet. Ich freue mich auf die Streams!

justnet_steve_hs_v1


Anzeige

46 KOMMENTARE

  1. Da ich jetzt mal rechtzeitig dabei bin, kann ichs ja auch mal sagen: Alles Gute zum Geburtstag! Möge die Haarpracht ewig sprießen!

  2. Happy Birthday!
    Ab morgen geht es dann endlich wieder los.
    Aber macht euch heute erstmal nen schönen Tag und dann kann der Summer of Stevinho richtig beginnen.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag King Krömer.
    Der hohe Norden steht spalier und hofft auf noch eine lange andauernde Regentschaft. Selbst wenn die Jahre vergehen und das „zocken“ weniger wird man verfolgt trotzdem alles auf deinem Blog, gute Gewohnheiten muss man halt beibehalten.

    /salute
    /bow down to the King

    Mfg
    Nomenor

  4. Digga, alles Gute zum Geburtstag! Endlich wieder frischer Content, yay!

    OffTopic: Was ist eigentlich mit dem Knuellz passiert? Mag der nicht mehr?

  5. Hallo Steve,

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Feier einfach Und genieße den Tag. Lass Dich von Paape etwas verwöhnen. 🙂

    Stay horny!

  6. Mein lieber Steve,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Du bist ein Teil vieler Menschen, die dich hassen(?), lieben oder einfach nur deinen Werdegang verfolgen.
    Auch wenn du solangsam zu einem alten Greis wirst, werden dich sehr viele Leute aufgrund deiner Aktivität in der Gaming-Szene verehren.
    Die körperliche Spuren, die das Alter aufweist, treten langsam zum Vorschein. Dennoch bist du in deinem Geiste durchaus jung geblieben, -und das lieben wir alle-

    Bitte halte diese unglaubliche Leidenschaft und Lebenefreude aufrecht. 😉

    Zurios

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here