TEILEN

Genauso war das damals!

post2


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Torman wirt nie als letzer gewehlt. Sehe regel 8 , somit ist alles gut. Zur not werden alle soken der spiler zum ersatz man 😉

  2. Zum Glück stimmt Regel 8 nicht, man kann auch als Unsportlicher Mensch, wenn man dafür schlau ist, später noch was erreichen

  3. Regel #6 soll wohl Realität werden. Laut Collinas Erben (wohl einer der empfehlenswertesten Fußball-Podcasts) gibt es Projekte mit Jugendmannschaften, die ohne Schiri spielen. Und wenn die Jugend sich daran gewöhnt und das in die höheren Altersklassen mitnimmt, könnte es wirklich mal klappen 😉 zumindest in den unteren Klassen (an ein CL-Finale ohne Schiri will ich jetzt noch nicht denken 😀 )

    • Kommt oft einfach daher, dass schlicht die Schieris fehlen. Bei uns im Kreis ist es recht harmlos, aber selbst hier fehlen Schiedsrichter in den Kreisklassen. Wenn du jetzt noch in einem Kreis bist mit etwas raueren Gesellen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here