TEILEN

Fuerte

Hier, wie versprochen, einige bewegte Bilder aus meinem Urlaub. Dazu gibt es ein kleines Resümee und einige Tipps/Gedanken zur Insel. Schaut mal rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hehe, war rund eine Woche vor Dir in genau dem gleichen Hotel (Rückflug am 14.08.!). Kann Deine Meinung uneingeschränkt teilen. Wobei der Handtuchtourismus war bei uns noch überschaubar. Liegen waren zumindest noch genug da. 14 € Tagesmiete für die Liegen am Strand aber auch mal gut unverschämt gewesen. 😉

  2. Costa Calma hat sich echt verändert vor einigen Jahren noch extrem leer und mittlerweile auch eine Touri Hochburg wieder Süden mit Jandia. Aber ich habe eine Alternative gefunden für alle, die das Wetter und die steinige, steppige Landschaft auf Fuerteventura lieben, denn zwei Stunden weiter in den Süden gibt es die Cap Verden. Die Kanarischen Inseln in besser 😀 Da hast du kaum Touristen, gerade auf Boa Vista, sondern wirklich Reise Feeling mit einem Tröpfchen Abendteuer. Das Wetter ist immer 30 Grad, aber durch die trockende Hitze und den ständigen wehenden Wind ist es niemals zu heiß, sondern im perfekt! Die Bevölkerung ist extrem entspannt drauf, auch wenn sie ziemlich arm ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here