TEILEN

Miley Cyrus als Gastgeberin der „MTV Video Music Awards“ – das ließ einiges an aufreizender und schräger Kleidung erwarten. Und tatsächlich, die 22-Jährige enttäuschte am Sonntagabend in Los Angeles nicht. Sie blieb ihrer Linie treu und präsentierte sich in skurrilen, ziemlich nackten und ziemlich scheußlichen Outfits.

Bah, das muss die doch extra machen! So widerlich zieht sich doch niemand freiwillig an…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Ich hatte noch nie ein problem mit Miley .. ich find sie zwar auch nich übermässig Sexy sondern eher, hm nennen wir es interessant und ich mag ihre art und finde sie Gesangstechnisch auch nicht talentfrei auch wenn ich damit nichts anfangen kann.

    Früher gab es eine Dame namens Madonna die durch genau die selbe art und weise für aufmerksamkeit gesorgt hat wie Miley es heute tut. Damals war es genau so polarisierend wie es heute ist weil Miley im vergleich zu Madonna halt nochmal eine schüppe draufgepackt bzw sich der modernen zeit angepasst hat.

    Dennoch finde ich aussagen von Miley absolut korrekt wenn sie sagt das sie mit solchen Outfits nur zeigen will das Brüste ungefährlicher sind als Waffen und damit einfach nur weiter darauf aufmerksam machen will wie sinnlos die Gesetze in den USA in solchen dingen sind.

    Was den ganzen Hass gegenüber ihr angeht liegt es einfach nur daran das sich solche Leute grösstenteils nicht mit ihr befasst haben sondern sie einfach nur nach ihren äusseren beurteilen ohne die message dahinter zu kennen, was ich eigtl ziemlich schwach finde.

  2. Soo, da muss mal wieder ein kritischer Kommentar her.

    Miley Cyrus, interessanter Fall, eine sehr Polarisierende Dame. Ich persönlich finde ihre Kleidung trifft zwar nicht mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden. Als Person mag ich sie sehr und finde sie hat einen ausgezeichneten Moralkompass. Dieser ist mMn aber dem aktuellen Weltbild ein paar Jahre voraus.

    Wer sich mal mit ihr als Person beschäftigt, wird schnell merken, dass sie eine interessante Person ist, die sich für ihre Ziele einsetzt und auch für Aussenseiter in der Gesellschaft. Leider tun das die wenigsten. Gerade in der Internetkultur, die sich ja eigentlich als so „Gerecht“ sieht, in Wirklichkeit allerdings eher an ein Kaffeekränzchen der örtlichen (oder globalen) Lästerschwestern erinnert, wird Miley oft negativ Gesehen.
    Das interessante daran ist allerdings warum? Sie wird dafür kritisiert das sie eine eigenständige Frau ist, die sich von niemandem (nicht der Mode, nicht den Medien, nicht dem Puplikum) vorschreibt wie sie sich zu geben oder anzuziehen hat. Genau das, was eigentlich die meisten modernen Menschen sagen, das jeder das tun solle.
    Finde ich immer wieder sehr schade, wenn Leute so stumpf und unreflektiert sind.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer Miley wegen ihrem Äußeren kritisiert ist genauso Stumpf und unwissend wie jemand der z.B. Blizzard spiele kritisiert, weil es doofe PC spiele sind, die die Jugend aggressiv machen („Dr.Pfeiffer“)

    Mfg
    Skathrex

  3. Gibt schlimmeres,habe gestern Schwiegertochter gesucht geschaut,das war übel.Solange Miley Cyrus sich so anzieht und nicht Vera IntVeen ist die Welt noch in Ordnung.Und bei Rihanna hätten sich die meisten aufs Klo eingeschlossen.Und Oma sagte immer: jede Frau kleidet sich so wie sie gesehen werden will.

  4. Steve… um jetzt zu fappen muss ich auf andere Seiten ausweichen. Ich hab ein HD Bild von dir erwartet. Oh Moment, sie ist 22? Dann lieber doch nicht. „Zu alt, vieeeel zu alt“:

  5. Früher hätte ich mir nicht vorstellen können, mal abseits dieser ganzen Öffentlichkeit zu leben. Heute bin ich glücklich, oftmals gar nicht zu wissen, worum es geht, wenn wieder irgendein Baby eines Stars auf die Welt kam oder ein neuer Skandal bekannt wurde. Miley ist ein weiterer Grund, froh zu sein. #nichtmalmehrsexy

  6. Ich finde sie mittlerweile auch ganz gut, sie ist halt eine Parodie auf die aktuelle amerikanische Gesellschaft. Ihr Auftritt neulich bei Jimmy Kimmel als australische Reporterin „Jenny“ hat gezeigt, wie wenig ernst sie ihre eigene Popularität nimmt und dass sie sich mit Freude selbst durch den Kakao ziehen kann.

  7. Wundert mich immer wieder, wer sowas auch nur annähernd sexy findet. Aber die Aufmerksamkeit ist Ihr gewiss.
    kayne West mit „ich möchte 2020 President werden“ war jedenfalls der Knaller. xD

  8. Hmph, und wenn ich sowas anziehe sperren die mich ein. Von wegen Gleichberechtigung, darüber sollte sich das Internet mal aufregen^^

    P.S. Das dritte Bild schreit geradezu danach Steves Gesicht zu photoshoppen.

  9. Also ich finde sie sehr sexy… weiß nicht was ihr alle habt.
    Wenn meine Frau so aussehen würde, ich würde nicht meckern 😀

    • komisch, dass pauschalisierungen im falle von amerika niemals rassistisch sind. es darf in den netzwerken amerika nach belieben gehasst, simplifiziert, diskriminiert und sonstiger himmelschreiender bullshit verzapft werden. dass das bei so einem unterschiedlichen land wie amerika absoluter schwachsinn ist kommt niemandem in den sinn.

      ersetze mal gedanklich amerika durch ein land mit einer großen ethnischen minderheit in deutschland. was meinst du, wäre die reaktion darauf?

      • Langsam kann ich das Wort nicht mehr hören, es ist schon seit dem die ganze Rassentheorie und der damit verbundene Blödsinn aus dem Fenster ist veraltet und wird zu 90% unpassend benutzt.

        Beispiele:

        Schwarze sind dumm und faul und müssen wie Kinder bevormundet werden = Rassismus.

        Amerikaner sind fett und prüde = Kulturelle Diffamierung/Diskrimierung.

  10. Hmm, wenn man die ALte schon als Host nutzt, dann will man eben ganz gezielt mit so einem Mist AUfmerksamkeit erregen.
    Ich persönlich kann sie sowieso nicht leiden aufgrund ihres Willens immer und überall unbedingt aufzufallen und was an der hübsch sein soll, könnte ich nicht einmal sagen.
    Da fand ich die News, dass Justin Bieber auf der Bühne angefangen hat zu flennen schon witziger. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here