TEILEN

Mit meinem neuen Mini-Vlog am „frühen Morgen“ bringe ich Euch mal auf den neuesten Stand – vor allem die, die meinen Podcast nicht hören. Schaut mal rein!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe das wird auch rechtzeitig angekündigt. Dann haben auch die Schichtarbeiter genug Zeit um sich entsprechend einen freien Tag einzutragen ^^

  2. Moin,

    freu mich schon wie ein 6 Jähriger an Heiligabend! Starcraft 2 nach über einem Jahrzent in händen zu hallten war schon überwältigent, aber Allimania 20 wird bestimmt noch größer. Ich freue mich schon wie wahnsinig wann immer es auch erscheint.

    Viel spass und freundliche grüße.

  3. Die Mini-Vlogs sind super :).

    Da sie nicht so lange sind kann man sie sich als kleines Häppchen zwischendurch gönnen.

    Einfach super 🙂

  4. Top! So kleine Vlogs oder Infoposts mag ich immer gern, da ich den Podcast nur noch sehr unregelmäßig höre. Viel Spaß beim Schnippeln und auf ein gutes Endprodukt!

  5. Freue mich sehr auf A20 und selbst wenn es noch 2-3 oder 4 Monate dauert, dass macht 90% der Community nichts aus, vor allem mir nichts, da mein einziger Wunsch ist das du es mit Herzblut machst was du ohne hin tun wirst da es dein Baby ist von daher freue ich mich einfach auf das Meisterwerk und dem Abschluss einer Ära.

    LG Vissagon

  6. Wie gewünscht:

    WAAAS geht ab Lichkiiiiiiiiiiiiiiiiing was los

    nein im Erst ich freu mich wie ein Schneekönig das es weiter geht und ich weiß einfach das es episch wird.

    Für die Hater so wie ( siehe oben auf deinem Blog) ich hab auch gespendet und mach nich son Aufriss weil ich weiß das Steve immer liefert und gut ding will weile haben.

    Mal ganz davon ab das manche sich aufführen wie Sklavenhändler die glauben Steve mit ihrer Spende gekauft zu haben wünsche ich uns allen ein Fenomeprächtiges Ende einer ÄRA (mit der ich meine Jugend verbracht habe :D). Wer brauch schon Benjamin blümchen oder Hui Buh zum einschlafen wenn er einerseits Justus, Peter und Bob hatte und anderer seit den großen starken Krigäääääää.

    In diesem Sinne

    Ich werde nicht für euch kochen

    Soldiers stay tuned

  7. Nach dem dritten Kaffee bist du hoffentlich langsam mal wach 😀
    Einfach locker jeden Tag 1,2 Stunden daran arbeiten und dann wird das schon.

  8. Hab grad das Video gesehen und promt vergessen was ich in die Comments schreiben soll 😀
    Aber ich wünsch dir viel Spaß und drück die Daumen das alles so wird wie du dir das vorstellst.
    Ich freue mich jedenfalls schon 😉
    LG Face

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here