TEILEN

In seinem nächsten Kampf kann Floyd Mayweather einen knapp 60 Jahre alten sportlichen Rekord einstellen: Nur Rocky Marciano gelang es, die ersten 49 Kämpfe seiner Profikarriere mit einer perfekten Bilanz von 49 Siegen zu absolvieren und dann zurückzutreten. Diese seit dem 21. September 1955 bestehende Bestmarke könnte der 38-jährige Weltergewichts-Weltmeister in der Nacht vom 12. auf den 13. September nun einstellen.

Ich denke ernsthaft darüber nach, mir den Kampf live anzuschauen. Was meint Ihr: Wird das unterhaltsamer als der Kampf gegen Pacquiao?

Quelle: Infosat.de


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich habe schon ein paar Kämpfe von Mayweather gesehen und kann dir auf deine Frage eine klare Antwort geben: Nein, im Gegenteil.

    Mayweather Stil ist es den Gegner mürbe zu machen durch seine exzellenten Ausgleichbewegungen, saubere Konter zu setzen und nur die klaren Treffer zu schlagen.
    Der Kampf gegen Pacquiao war einer der unterhaltsamsten Kämpfe aus seinen letzten 5-7, da Pacquiao einfach die Definition eines Agriffsboxers ist. Ohne sein Engagement wäre der „Kampf des Jahrhunderts“ noch viel klarer ausgegangen – vor allem für den Boxlaien (und Uli Wegner. Uli, was hast du an dem Tag eigentlich alles getrunken?!).

    Fazit: Der einzige Grund den Kampf zu gucken ist, dass man live sieht wie ein uralt Rekord eingestellt werden kann (und auch wird). Und wenn man auf Defensivboxer mit dem Hang zum Größenwahn steht.

    PS: Keinesfalls möchte ich missverstanden werden: Ich spreche Mayweather überhaupt nicht seine Qualität ab. Jedoch mag ich persönlich weder seinen Boxstil, noch sein arrogantes Auftreten (was natürlich nichts mit dem Sport zu tun hat).

  2. Letztes mal haste gemeckert das es langweilig war und nun überlegste wieder ob du nicht doch wiedereinmal Sky Geld in den Rachen wirfst um dich später mal weider zu beschweren das es langweilig war?

      • Ganz unrecht hatter nicht das du dich leicht hypen lässt (geht mir übrigens nicht anders) und es war ja jetzt net ne bösartige kritik von Weryx.

        Zum Kampf: Naja es ist Boxen, kann in der 1. runde mit nem 1hit aus sein oder ne schlächt über 12 runden sein. Dazwischen ist alles möglich und es kann ein kampf mit legendärem ausgang sein (einstellung eines uralten rekords) .

        Ich persönlich zahle an Sky nicht 1en cent mehr, 2-3 std vorbericht und effektiv is der kampf lame oder nach 2 min vorbei. Das Preis / Leistungsverhältniss passt da einfach net, aber das betrifft Sky generell.

        Fazit: Wenns dir im geldbeutel net weh tut, warum nicht !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here