TEILEN

Wolltet Ihr schon immer mal wissen, wer meinen Bart so schön schneidet oder meine Haare macht? Nein?!? Egal, ich habe heute Paape zu meinem Friseur geprügelt, um aus ihm optisch mal einen ansehnlichen Menschen zu machen. Und Ihr dürft live dabei sein…


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Toller Vlog und sympathischer Salon!
    Anstelle von Sandra wäre ich allerdings evtl. irgendwann mal eingeschnappt wegen der Alkohol Nummer. War irgendwann schon weng Krass.

    Aber vielleicht kennen die Dich schon gut genug um zu wissen wie du das meinst, das kann ich ja net beurteilen 😉

  2. Ich will nicht bashen, sondern lieber gerne erfahren, worin das handwerkliche Geschickt besteht. Für mich sieht das nämlich nach „0815 rasieren und gut ist“ aus.

    Worin der gute Mann aber recht hat, wenn man was nicht mit Liebe und Hingabe macht, dann sollte man es besser nicht machen.

  3. kennt jemand den Film „Leg dich nicht mit Zohan an“ ??? Als dieser Frisör anfing zu reden konnt ich an nichts anderes denken 😀

  4. Digga was los bei dir?

    Hättest ja wenigstens mal Kennzeichnen können, dass du von Volvic Geld für Werbung erhälst…. Einfach mal so am Anfang mitten ins Bild stellen…als ob uns das nicht auffallen würde….

    Der käufliche Krömer wieder 😉

  5. „Zitat: Egal, ich habe heute Paape zu meinem Friseur geprügelt, um aus ihm optisch mal einen ansehnlichen Menschen zu machen.“

    Meinst du nicht, dass „Kopf-Ab“ ein wenig drastisch ist? 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here