TEILEN

Unglaublich beeindruckendes Video. Wieso nominiert man so eine Performance nicht mal für den Oscar?


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. oscars sind doch nur noch eine lachnummer, allein das leonardo di caprio noch keinen bekommen hat ist mehr als lächerlich,

    inception, wolf of wallstreet etc

    • Ja, der Drache selbst vielleicht schon.. Aber das liegt ja nicht am Schausteller, sonderm am Drehbuch.
      Wenn der Drache langweilig daherreden soll dann kann er ja nix dafür.
      Aber mal zu sehen, wie das Produziert wird finde ich klasse.

      Besonders, dass der Schausteller nicht einfach nur Blöd aufm Stuhl sitzt (in den letzteren Szenen), sondern sich auch beim Einsprechen richtig einfühlt finde ich grandios

  2. Großartige Performance! Vermutlich hat er den Oscar nicht bekommen, weil Serkins aka Gollum den schon für den Hobbit geholt hatte (Sparte herausragende technische Leistungen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here