TEILEN

Gerüchteküche, darf man allerdings keine sensationellen Neuvorstellungen erwarten. Demnach sollten zwei überarbeitete iPhones (6S und 6S Plus) präsentiert werden, die vielleicht etwas dicker geraten als die Vorgängermodelle und mit 12-Megapixel-4K-Kamera, LTE-Maximalgeschwindigkeit, Pseudo-Selfieblitz und animierten Screensavern ausgerüstet sein sollen, der spannendste Punkt dürfte derweil sein, wie ForceTouch auf den neuen Geräten genau funktionieren wird. Dazu wird allgemein ein iPad Pro erwartet, das richtig groß ausfallen und Stylus, USB-C, ForceTouch und NFC an Bord haben soll. Zuletzt soll es neue Apple-TV-Hardware geben, auf der dann demnächst auch konzerneigene TV-Produktionen laufen könnten.

Leider haben wir ab 19 Uhr heute Abend Spielzeit, so dass ich das Event nur im Liveticker nebenbei verfolgen kann. Ich bin trotzdem auf die Ergebnisse gespannt…

Quelle: Engadget.com


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja mal gespannt, ob das Pro tatsächlich mit Stylus kommt. Immer wieder hat Apple gesagt: Stylus braucht kein Mensch (genau wie große Smartphones). In der Stevinho-Show zum Thema hast du, Steve, ja auch gesagt, alle würden nur von Apple klauen. Wenn die jetzt ’nen Stylus anbieten, würd ich das eher andersrum vermuten.

    Ich benutze übrigens sowohl iOS als auch Android. Ich bin kein Fanboy von irgendeinem Lager, mag beides sehr gerne und sehe bei beiden jeweils Vorteile. Wo aber die Meinung herkommt, alle würden nur von Apple klauen, wenn auch Apple sich (genau wie die Konkurrenz) an Markttrends anpasst, die andere vorher schon bedient haben – keine Ahnung.

  2. Wir können dir ja eifrig schreiben wenn was großes da auftaucht. Wobei ich den Hype nicht so ganz verstehe.
    Bin vor einigen Monaten von Samsung Galaxy S1 auf Iphone 4s umgestiegen durch einen Freund. Das Gerät ist zwar schneller, aber im Großen und Ganzen ist es „nur“ ein Smartphone. Der einzige Unterschied dabei ist der Name des Herstellers. Vermutlich sind sogar stellenweise die selben Bauteile verbaut worden 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here