TEILEN

Pikachu winkt künftig an der Bushaltestelle oder im Gemüsegarten: Die Ingress-Entwickler produzieren zusammen mit Nintendo das Augmented-Reality-Mobilegame Pokémon Go für iOS und Android […] Ähnlich wie im von Niantic Labs entwickelten Ingress müssen Spieler für Go ihr Wohngebiet, ihren Heimatort und den ganzen Globus zusammen mit Freunden und anderen Spielern nach Pokémon absuchen […] Das Mobilegame soll 2016 als kostenloser Download für Android und iOS erscheinen und In-App-Käufe bieten.

Ich glaube ja, dass sowas die Zukunft ist. Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel unglaublich erfolgreich sein wird. Mir hat Ingress schon extrem viel Spaß gemacht, von daher werde ich es auf jeden Fall zocken. Ich freue mich schon darauf, zusammen mit der Community bestimmte große Pokemons (Raidbosse) zu bekämpfen.

Quelle: Golem.de


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Bei Ingame Käufe hab ich alle Hoffnung verloren. Sollen sie den Dreck behalten. Braucht kein Mensch.

    Ingress war am Anfang ganz cool, aber nachdem ich dann Fake GPS genutzt habe hat es den Reiz verloren.

    • „…produzieren zusammen mit Nintendo“.

      Wird mehr gehyped als es verdient in meinen Augen,sieht nich wirklich nach sonderlich viel aus.

      • Aber sowas von 🙂 Keine Ahnung wieso die das noch nicht gemacht haben, aber Conquest und Hyrule Warriors gibt mir zumindest Hoffnung.

        • Ich warte immer noch auf ein MMO. Pokemon eignet sich so offensichtlich dafür, dass es wehtut. Wenn man schon Fanprojekte unterbindet, kann man auch bitte liefern. Dummerweise ist Nintendo ein japanisches Unternehmen und die können ja bekanntlich nicht mit dem Internet. D:

  2. Ich habe letztens, als die Pokemon-Wm lief, überlegt, ob ich nochmal ein Pokemon spielen soll. Ich habe es dann aber verworfen, weil ein NINTENDO ds + Spiel mir dann doch zu teuer war, für ein nostalgisches Gefühl.
    Jetzt kommt dieses Spiel und ich werde es definitiv testen.

  3. Mega Gänsehaut beim schauen, wenn es nur mal so geil mit Hologrammen werden würde…. Google Glasses hat doch noch eine Daseinsberechtigung 🙂

  4. Tolle Idee. Ich würde mir nur wünschen das man es weniger übertrieben promotet und statt dessen zeigt wie es wirklich am handy display aussieht, aber eventuell ist es noch in einer zu frühen Phase um echtes gameplay zu zeigen.

  5. Ein Kindheitstraum wird wahr. Meine Freunde und ich haben uns sowas ähnliches schon vor mehr als 10 Jahren vorgestellt. (Mein Gott ich bin alt). Dabei war der AUfenthaltsort von Mewtu der Mond 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here