TEILEN

Schaut mal in das Video rein, so viel Nostalgie. Und ich habe in dem Jahr Abitur gemacht…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Schönes Video, aber ich glaube, es war nicht alles 1994. Mal ausgehend von den Disney-Filmen: König der Löwen stimmt, das war 1994. Dann war allerdings Aladdin (kommt im Video vor) 1992. Der Song „Twink Twice“ von Celine Dion war auf demselben Album drauf wie der Titelsong von „Die Schöne und das Biest“, das war der Vorgänger von Aladdin, also 1991.

    Nur zwei Sachen, die mir spontan aufgefallen sind. Und ja, ich hab damals Celine Dion rauf und runter gehört!

    • „Und ja, ich hab damals Celine Dion rauf und runter gehört!“

      Wir haben alle unsere Leichen im Keller, ich hatte den übelsten Crush auf Alanis Morisette 😀

  2. Nostalgie pur. Ich hab mir gleich anschließend mein Abschlussjahr angeschaut.

    Wie wäre es so ein Jahresrückblick für die Montagssendung.
    Versuchen die gezeigtsen Filme/Serien/Lieder zu benennen und dann über Highlights reden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here