TEILEN

Erstmal kurz zu mir ich bin langjähriges Communitymitglied bei dir, gehöre aber eher zu der stilleren Sorte, deine Formate verfolge ich bzw. vor allem konsumiere ich regelmäßig. Worum es geht zwei Studienkollegen und ich haben uns mal rangesetzt und uns über typische Klischees von Zockern Gedanken gemacht. Im Speziellen dann auch noch der Unterschied zwischen Zockern mit und ohne festem Lebenspartner. Dem ist hinzuzufügen, dass wir noch relative Neulinge sind gerade was das bearbeiten von RL Videos angeht. Ich hoffe es liefert dir trotzdem tolle Unterhaltung und vielleicht ist es ja was für deinen Blog und die Community.

Auch wenn ich eigentlich kein Fan dieser Art von Videos bin, musste ich einige Mal schmunzeln. Die Jungs haben das ganz gut gemacht. Ich als Gamer finde mich darin durchaus wieder. Schaut mal selbst rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Klischees wäre schön…

    Es ist halt zu 99% echt so. Als vergebener Zocker muss ich echt mal sagen, dass eigentlich kaum ne Woche vergeht wo ich mir nicht wenigstens einmal insgeheim wünsche wieder Single zu sein um in Ruhe mal ein Wochenende mit Kumpels durchzuzocken.

  2. Naja – mal in Ruhe ne runde zocken mag ja ganz schön sein – aber habt ihr gesehen, wie HOT die Frau ist? Da würde ich so einiges links liegen lassen, um zusammen mit ihr Frozen zu gucken! =)

  3. Schließe mich Steve an, bin auch kein Fan solcher Vid´s allerdings kamen mir einige Sachen bekannt vor. Bester Satz, Schatz ich spiele Ranked 😀

  4. Da wir immer bei mir zocken und ich Single bin, ist immer Ruhe 😀

    Im Ernst wer zocken der Freundin vorzieht kann sich auch gleich trennen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here