TEILEN

StevinhoShow1

Heute Abend ab 19 Uhr steigt die sechste Stevinho Show bei uns im Studio. Philipp, Flopper und meine Wenigkeit werden versuchen, für Euch eine tolle Show auf die Beine zu stellen. Und das mit folgenden Themen:

– “You Tube, mach mich zum Millionär!”: Erfolg, Hype und Realität auf Youtube

– “Wie werde ich mein Übergewicht los?”: Gesunde Ernährung, Sport oder das Gesamtpaket?

Das sind beides tolle und spannende Themen. Ich freue mich jetzt schon darauf, mit Euch darüber zu reden.

Darüber hinaus werdet Ihr wieder Das ultimative Warcraft-Kompendium gewinnen können.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

1 KOMMENTAR

  1. Low Carb ,max 30 Kohlenhydrate pro Tag und KEIN Kalorienüberschuss am Tag, im Gegenteil; Kaloriendefizit fahren, sprich ca 200 Kalorien weniger und schon nimmt man automatisch ab ohne Sport.

    Morgens zb : Magerquark mit Himbeeren und Mandeln oder Walnüsse, dazu paar Leinsamen, umrühren, bissl Ceylonzimt drüber und schon hat man ein hochwertiges Frühstück und besteht sogut wie nur aus Eiweiß und wichtigen Vitaminen.
    Das nächste Stichwort wäre dann wieder Eiweiss, was super für die Fettverbrennung für Abends ist (um Eiweiß zu stoffwechseln braucht der Körper fett soweit ich weiss) und so hat man Abends durch richtiges Essen wieder gewonnen und verbrennt über Nacht fett.

    1 Kilo Fett hat übrigens ca 7000 Kalorien.
    Nun kann man sich selbst ausrechnen wielange man effektiv brauch um 1 Kilo zu verlieren. 🙂

    Trinken, am besten stilles Wasser 3 Liter am Tag, die einzigste Quelle mit einer negativen Energiebilanz(halber Liter verbraucht ca 40-50Kalorien nur durch TRINKEN)

    Kommt Sport hinzu, sieht die Sache nochmals anders aus, aber da kann man dann in der Sendung nochmal genau reden, Stichwort mehr Kalorien aber saubere.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here