TEILEN

Wenn Figo irgendwann nicht mehr ist, lege ich mir nen Hund zu…

Hundebabys

7 KOMMENTARE

  1. Ja viel Spass mit nem Hund, darfste dich schön streiten mit andere Affen draussen die dir aufm Sack gehen weil du die Scheisse nicht wegmachst etc ^^
    ne lol dann lieber Katzen ( sind eh die geilsten Viecher on Planet), da brauch man auch nicht 3-4x raus bei Wind und Wetter 😀

  2. Hunde sind halt wiederum zeitaufwändiger als Katzen – jeden Tag Gassi gehen, oft bellen sie wenn sie alleine sind. Musst dir gut überlegen, Katzen sind in vielen Dingen unkomplizierter.

    • Ok, da halte ich mal gegen…mein Hund ist mein bester Lauf-Trainigspartner und Bodyguard in einem, er bellt kaum und wenn, dann nur um Fremde zu melden, im Gegensatz zu Katzen hört er auf Kommandos, ist Stubenrein und zerlegt keine Möbel um sich die Krallen zu schärfen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here