TEILEN

Laptop, Diplomarbeit und Sicherung der Diplomarbeit weg. Läuft bei ihm!

Diplomarbeit

12 KOMMENTARE

  1. In Dresden gibts halt noch Diplom, das kommt hier auch nicht weg.

    Ist übrigens von hier, aber keine AHnung, ob der den Lappi wieder hat.

  2. Es hätte ja schon gereicht, sich das Dokument einmal selbst per Mail zu schicken… Trotzdem eine schreckliche Vorstellung.

    Das Diplom-Ding müsste mittlerweile wirklich mal durch sein, wobei ein Freund von mir seine Arbeit tatsächlich noch in diesem (Früh-)Jahr fristgerecht abgeben konnte (Informatik in Bremen). Angeblich gab es sogar noch Kommilitonen, die bis Juli hatten 🙂

  3. Darf man überhaupt noch Diplomarbeiten erstellen? Schon vor Jahren gab es bei uns eine Deadline für das Diplom und alle anderen mussten einen Master machen.

  4. Ich versteh nicht wie sowas immer wieder manchen Leuten passieren kann, es ist doch so easy eine Kopie in die Dropbox (o.ä.) zu schieben und schon ist es deutlich sicherer. Wenn ich bedenke wie sicher bei mir die Familienfotos sind, da kann sogar das Haus abbrennen und den Fotos passiert nix.

    Vielleicht liegts aber auch daran das ich son IT-Nerd-Fritze bin :>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here