TEILEN

Wollt Ihr jetzt wirklich aufgeben? Ich meine JETZT? Hat Papst Benedikt einfach so hingeschmissen? Hat Gollum einfach so aufgegeben oder ist die FDP jemals an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert? Ist die CDU jemals aus dem Ausstieg aus dem Ausstieg ausgestiegen? Nein! Hat Walter White einfach so aufgegeben? Nein verdammt, er hat den verdammt besten Stoff aller Zeiten gekocht! Und wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in Eurem Bett liegt, wärt ihr dann nicht bereit jede Stunde einzutauschen von heute bis zu jenem Tag, um einmal nur, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen, um unseren Feinden zuzurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns – UNSERE FREIHEIT!!!

Allimania- the mind of ice and fire2

Brace Yourselves! Allimania is coming!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Allimania 20… ich warte seit 6 jahren auf diesen augenblick *_* panski is eh der beste !! 😀
    ich freu mich schon sooooooo tierisch aufs (Leider) Große Finale *_*

    Krömer gib alles und spann uns nicht mehr allzulange auf die folter 😉

    Grüße =)

  2. Wird Panski eigentlich in Allimania 20 seine Tanzskills (welche er in Allimania DNG benutzt) entdecken? Hab den Tanz-Spruch von ihm in Allimania DNG ziemlich gefeiert.

  3. Wieso bekomme ich gerade Tränen in die Augen und eine Gänsehaut…

    Geile Rede.
    Brace yourselves! Allimania 20 is coming and it will rock.

    Der Hype ist auf jedenfall real, freue mich auf jeden Fall, wenn es rauskommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here