TEILEN

Wir waren heute bei KingArt Games in Bremen zu Besuch, und es war der Knaller. Wir durften sehr viele Dinge ausprobieren, u.a. die Zwerge in 3D mit der Oculus Rift zocken und unsere eigenen Orks vertonen/einsprechen. Total toll. Vlog folgt zeitnah!

KingArt_Gast


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Oculus ist ganz nice aber technisch leider schon sehr am hinterher hinken. Gab auf der Gamescom btw auch abseits von ihr diverse Previews von größeren Magazinen, die sogar eher von Sonys Morpheus angetan gewesen sind, MS kam wohl am schwächsten weg am Interessantesten ist wohl aktuell das HTC Vice, da es da wohl nahe zu null komma garnix an motion sicknes gibt.

  2. Hab die Bücher gelesen und es sind meiner Meinung nach neben Eragon die beste Fantasy Reihe die ich je gelesen hab. Bin auch schon irre gespannt auf das Spiel.

    Nur wie genau lief das mit der Oculus ab? Das ist doch eigentlich ein Spiel in dem man (mehr oder weniger) von oben guckt oder? Was hat es da für einen Sinn die Oculus zu benutzen, die ja meines Wissens nach eher für First Person Spiele gemacht wurde?

    • also wenn für dich eragon die beste fantasy-reihe ist, die du bisher gelesen hast, dann hast du aber noch nix wirklich gutes gelesen. Klar, über geschmack lässt sich nicht streiten, aber eragon ist selbst im fantasy-segment ziemliche grütze..

      • Wie du gerade selbst sagst – über Geschmack lässt sich nicht streiten.
        Für mich war (in der Jugend) Eragon schon ein sehr guter Begleiter. Er kommt zwar nicht an einen Tolkien ran, hat aber m.M.n. schon einen sehr angenehmen Stil entwickelt (abgesehen vom ersten Teil, dem man anmerkt, dass ihn ein 15-jähriger geschrieben hat).

  3. Yay! Die Zwerge
    Bin auf eure Eindrücke gespannt. Hab die Bücher gelesen und dann auch selbstverständlich die Crowdfunding-Aktion unterstützt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here