TEILEN

Ein kurzer Hinweis für alle Fans des Formats: Am 26.09. findet die nächsten Call-In Expertenrunde statt. Und die gute Nachricht: Wir werden mit demselben Setup der letzten Sendung antreten. Und bevor auch hier wieder irgendwelche Verschwörungstheorien und/oder Ferndiagnosen betrieben werden: Es haben bereits alle Experten zugesagt. Dennis „Take“ Gehlen, Jan Theysen und Jörg Langer sind dabei! Freut Euch schon mal drauf!

call-in


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Mein Lieblingsformat bei dir! Das Letzte war wirklich super und mit Jörg Langer Nostalgie pur.
    Auf jeden Fall würde ich gerne mehr von Take zu seiner neuen Location wissen und wie das ganze jetzt so läuft.

  2. Cool freu mich drauf, hoffe nur das diesmal die Community Fragen besser gewählt werden, da es mir persönlich viel zu sehr um taketv ging.

    • Rein tendenziell dürfte Take halt derjenige mit der größten Fanbase sein von denen, die da antreten. Zudem ist er der eSports-Experte UND derjenige der wohl das größte Risiko eingegangen ist, was die Leute generell immer spannend finden.
      Wenn ich wetten müsste würd ich sagen, dass auch diesmal Take der meistgefragte sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here