TEILEN

Ich wünschte, etwas Vergleichbares gäbe es auch mal im Fußball-Bereich im Hinblick auf die Trikot- und Stadion-Preise…

DieBahn

Quelle: Facebook.com/ohraykanders


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. machen diese fernbusse überhaupt nen gewinn?
    also, sind die rentabel? denn wenn nicht, gehts doch momentan wie bei allem nur darum, durch kellerpreise nutzer zu binden, bis dann irgendwann doch die preiskeule zuschlägt und man vielleicht noch 10 cent billiger fährt als mit der bahn.

    wie diese busse in drei jahren aussehen möchte ich auch nicht wissen…

  2. Leider gilt dies nur für die IC und ICE Verbindungen, der Regionalverkehr sowie die Privatbahnen werden im Dezember erneut eine Preiserhöhung vornehmen….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here