TEILEN

Sieht doch eigentlich ganz hübsch aus, wenn man mal was erkennt…

Peking

6 KOMMENTARE

  1. Das lustige ist, es stimmt. Die beste Zeit nach China zu reisen ist daher auch im Februar. Zum neuen Jahr pilgern die Chinesen raus aufs Land ubd der Verkehr in den Städten reduziert sich. Perfekte Zeit für Smogfreie Skyline Fotos in Shanghai. Hatte ich dieses Jaht auf meiner Dienstreise, super schöner blauer Himmel.

  2. Wenn man hier ein Bild an einem Wintermorgen und das andere an einem Sommerabend macht würde es genau so aussehen 🙂 Aber stimmt schon dass der Smog dort extrem ist.

  3. Eigentlich schade dad China so dermaßen auf Umweltschutzt scheißt.

    Aber ja, fand persönlich die japanische Kultur sowieso immer interessanter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here